Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 03:06 

Ein weiterer Vorteil des aktiven Aufforderns - man hat einen guten Vorwand langweiligen Gesprächen zu entfliehen. Ich finde langsam Gefallen daran! :D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:07 

Also ich denke, wir muessen uns

[c=royalblue][f4]Dienstag, den 5.1.2010[/f4][/c]

merken.
Das war eindeutig Schlumpfs grosser Durchbruch in puncto Auffordern :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:38 

[quote]
[i]Original von mafran:[/i]
Also ich denke, wir muessen uns

[c=royalblue][f4]Dienstag, den 5.1.2010[/f4][/c]

merken.
Das war eindeutig Schlumpfs grosser Durchbruch in puncto Auffordern :)
[/quote]
:i_baeh:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 00:55 

Wollt ihr einen Zwischenbericht? Natürlich! :-D

Also, ich habe jetzt ein soziales Experiment durchgeführt und ich glaube das Ergebnis ist: Männer scheinen bevorzugt Frauen aufzufordern, die ihr Haar offen tragen.

Außerdem werden sich alle, die mit mir mitgefiebert haben, bestimmt freuen zu hören, daß ich mittlerweile recht viele Herren kenne und auch ziemlich häufig zum Tanzen komme, teilweise muß ich jetzt tatsächlich um Pause bitten. 8) Das lustige war heute ein Typ, der mal ganz am Anfang als ich gerade mit dem Tanzen angefangen hatte nach einem Lied abgehauen war (oder vielleicht war's sogar mitten in einem Lied). Heute Abend hat er mich jedoch gleich dreimal aufgefordert (ok, der war vielleicht auch noch zusätzlich an was anderem interessiert, aber jedenfalls schienen meine Tanzkünste kein Grund mehr zu sein um davonzulaufen). Ich bin so froh, daß ich nicht mehr soviel Stress beim Tanzen habe! :b_dance:

Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Mär 2010, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 09:01 

[quote]
[i]Original von schlumpf:[/i]
...
Also, ich habe jetzt ein soziales Experiment durchgeführt und ich glaube das Ergebnis ist: Männer scheinen bevorzugt Frauen aufzufordern, die ihr Haar offen tragen.
...
[/quote]
och, ich denke, ein kurzer Rock und/oder ein bisschen Dekolleté reicht auch :biggrin:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 09:23 

[quote]
[quote]
...
...
[/quote]
och, ich denke, ein kurzer Rock und/oder ein bisschen Dekolleté reicht auch :biggrin:

[/quote]

Mafran, das kann ich nur unterstreichen. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]
Offenenes kräftiges langes Haar? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif[/img] Das ist beim Tanzen unpraktisch, das ist wenn du die Frau drehst wie ein Besenhieb. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a136.gif[/img] Das geht gar nicht! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c022.gif[/img]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 10:10 

@Sepp: beim Drehen der Dame lächeln.. dann hast du dabei gleich die Zähne geputzt :d_zwinker:

Ich spiele damit manchmal indem ich mich ducke wenn die Haare bei mir vorbeikommen :biggrin:

@Schlumpf: kann Mafrans Beobachtung bestätigen: Dekolletee + kurzer Rock erhöhen .. die Aufforderfrequenz. :d_pfeid:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 11:35 

[quote]
[quote]
...
...
[/quote]
[/quote]
Ihr mit euren Röckchen und Kleidchen. Ist euch schon aufgefallen, daß es vor kurzem total kalt war?? *seufz*

Ich glaube Dekolleté bringt auch nicht wirklich viel. Außerdem will ich keine abgelenkten Tänzer haben (und ganz ehrlich, ich hatte auch schon ganz leicht bekleidete Damen als Ersatztanzpartner und ich kanns auch verstehen, wenn Männer abgelenkt werden. Und nein, ich stehe nicht auf Frauen. :p). Beim Friseur bevorzuge ich es auch, wenn nicht viel geredet wird. Die meisten können nicht reden und gleichzeitig gut Haare schneiden.

Ich finde zusammengebundene Haare auch praktischer und angenehmer. Eigentlich würde ich am liebsten meine Haare ja wieder ganz kurz tragen, aber das mache ich wohl erst, wenn ich einen neuen Job habe. Bis dahin unterwerfe ich mich dem konventionellen Geschmack. :-D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 11:40 

Ich glaube auch, wenn man als Frau nicht so häufig aufgefordert wird, dann hat das nicht unbedingt was mit grottenschlechten tänzerischen Fähigkeiten zu tun. Manche Männer scheinen sehr starke Hemmungen zu haben, weil sie keinen Korb bekommen wollen, also tanzen sie lieber mit Frauen, die sie schon kennen. Die anderen gehen gleich lieber nur in der Gruppe weg und tanzen dann auch nur mit den Mädels aus ihrer Gruppe. Die, die alleine unterwegs sind und keine Probleme damit haben fremde Frauen aufzufordern, kennen ihrerseits wahrscheinlich bereits so viele Leute, daß sie den ganzen Abend mit denen füllen können.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 13:32 

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
[quote]
[quote]
...
...
[/quote]

[/quote]

Mafran, das kann ich nur unterstreichen. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]
Offenenes kräftiges langes Haar? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif[/img] Das ist beim Tanzen unpraktisch, das ist wenn du die Frau drehst wie ein Besenhieb. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a136.gif[/img] Das geht gar nicht! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c022.gif[/img]

[/quote]

Meine Erfahrung: Die Krönung in dem Bereich immer noch: .....Rastafrisur mit eingeflochtenen Holzkugeln....echt geil !!!
:totlach:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 00:43 

[quote]
Meine Erfahrung: Die Krönung in dem Bereich immer noch: .....Rastafrisur mit eingeflochtenen Holzkugeln....echt geil !!!
:totlach:
[/quote]
:laugh:

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]