|
Guten Tag, ich bin Gunda, 46 Jahre alt und begeisterte Tänzerin. Leider wohne ich nicht allzunah an München, sonst würde ich wahrscheinlich schnell einen guten Club finden.
So muss ich mir jetzt Gedanken machen, wie ich an einen guten Mittänzer komme, und nich nur Männliche sondern eben auch Päärchen und so. Ich würde gerne eine kleine Freizeit-Salsa-Gruppe gründen, mit welchen ich tanzen kann aber mit welchen ich auch einmal etwas anderes machen kann.
Sicher denkt ihr, ich soll doch einfacvh an einen Salsa Club gehen oder so, da war icha uch schon, oft sind diese Gruppen aallerdings schopn so fest struckturiert, dass es schwer für mich war, Anschluss zu bekommen.
Deshalb hatte ich die Idee, Visitenkarten drucken zu lassen mit dem Text ( in etwa) "wer will mittanzen und mitmachen, Salsa, Biergarten und co?"
Visitenkarten drucken fände ich eben deshalb gut, weil sie recht günstig sind und wer sie mitnimmt, kann sie gut in die Geldbörse stecken.
Welchen Weg würdet ihr wählen? Visitenkarten drucken oder irgendwas anderes?? Und wie findet ihr meine Idee so im allgemeinen?
Herzliche Grüße Gunda
|