Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 03:13 

Nicht, dass diese Erfahrung hier in der Münchner Gegend neu für mich wäre, dennoch möchte ich es nicht unerwähnt lässen, dass ich heute bei einer Salsaveranstaltung von gezählten 31 anwesenden Damen im Laufe des Abends insgesamt 8 Körbe von selbigen bekommen habe.
Reiner Zufall, dass dies mit der Anzahl von Jahren in denen ich mittlerweile Salsa tanze kongruent ist.

Viel erstaunlicher ist für mich die Tatsache, dass über ein Viertel der Frauen dort alles andere wollten, ausser mit einem langjährigen Salsero zu tanzen. . :a_augenruppel:
Aus männlicher Betrachtungsweise wird das Ganze noch übler, wenn ich mir meine persönliche Statistik anschaue.
Positiv gesehen habe ich an diesem Abend immerhin 7x getanzt -also keinen Korb bekommen.
Dennoch ist dies wiederum weniger als die Hälfte, dieser Anteil also kleiner als 50%! :d_gutefrage:

Besonders nachdenklich stimmte mich ein Gespräch mit 2 "Newbies" (beide Männer).
Da ich von selbigen (scheinbar) im Verlauf des Abends beobachtet wurde, fragten sie mich erstaunt wie es denn hier den (noch) weniger begabten Männern ergehen würde, wenn schon die " Profis " (sorry war aber O-Ton der beiden) ständig Körbe "abkassierten".
Die Antwort musste ich Ihnen leider schuldig bleiben. :sterne:

Nach diesen (in verschiedenster Ausprägung) immer wiederkehrenden Erlebnissen mein Appell an die Frauen, besonders und speziell hier in- und um München (Augsburg mit eingeschlossen):
1. Zum aufreissen gibt es bessere Schuppen als ein Salsalokal in dem vordringlich gerne Salsa getanzt werden würde.
2. Nicht wundern wenn Ihr nicht aufgefordert werdet, da erheblich viele Eurer Geschlechtsgenossinnen mit schlechtem Beispiel im Fokus vieler Männer (leider) Beachtung finden und diese aus purer Unsicherheit heraus sich erst gar nicht an Euch herantrauen!

PS:
Und ja, da ich viel in der Salsaszene national- und international unterwegs bin kann ich sagen, dass solch eine massive Korbquote in dieser Ausprägung (bisher) nur im Grossaum München vorzufinden ist. :augenroll: ;(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 10:51 

Ach Dancing Bear, warum beklagst dich denn immer über Körbe? :d_gutefrage: Du mußt dahin gehen wo so Salsabajazzos und Schönlinge bei der Damenwelt nicht wirklich ankommen! :totlach: Wo du hingehst sind so viele Zicken dabei, da hast du wenig Chancen mit denen zu tanzen, es sei denn es sind wenige Schönlinge da! :teufel:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 11:34 

Was lästerst du schon wieder über Frauen, Seppi? Was sollen das für Schönlinge sein, auf die die Frauenwelt da so sehnsüchtig wartet?? Und die meisten stimmen wahrscheinlich überein, daß Männer tendenziell etwas mehr auf die Oberfläche schauen als Frauen (ja, ja, nicht alle Männer und Frauen sind so, blablabla, etc., aber lassen wir dieses ewige Herumdifferenzieren mal gut sein).

Ich weiß nicht wie alt der Tanzbär ist und wie alt die Frauen waren, die er gefragt hat, aber ich kann mir vorstellen, daß die jüngeren Mädels nicht immer so begeistert darauf sind mit jemanden zu tanzen, der viel älter als sie selber ist. Single oder nicht Single, bevorzugt werden häufig Leute aus der eigenen Altersgruppe. Oder auch Clique.

Wie ich gehört hatte, war im Max-E gestern tote Hose, also schließe ich daraus, daß es sich bei der Location, die der Tanzbär erwähnt, um das Cord handelt. Ich gehe da eher ungern hin, weil es mir so vorkommt, als ob allgemein die Ansprüche an die Tanzpartner höher sind, da die meisten auch sehr gut tanzen und weil es mir auch etwas cliquenhaft vorkommt. Ich werde dort auch viel viel weniger aufgefordert als anderswo. Also ist das vielleicht weniger ein Problem mit den Frauen, als ein allgemeines Problem dort. Ich habe aber auch gehört, daß andere dort selten Körbe bekommen und dafür woanders mehr.

Ich sehe es so, wenn man auffordert, hat man die Möglichkeit die Personen auszusuchen, die einem gefallen. Nachteil ist, man wird manchmal zurückgewiesen. Der Vorteil für die, die nur rumstehen und warten, daß sie aufgefordert werden, ist der, daß sie nichts tun und kein Risiko eingehen müssen. Dafür wird man manchmal von Leuten aufgefordert, von denen man nicht aufgefordert werden will. Und man wird nicht immer von denjeningen, mit denen man vielleicht gerne tanzen würde, beachtet. Hat alles Vor- und Nachteile.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 11:47 

Ich kenne übrigens ein paar gutaussehende Männer in meiner Tanzklasse, aber richtig scharf bin ich nicht darauf mit denen zu tanzen, weil die das soo grottenschlecht machen. Mir ist einer, der gut tanzen kann und optisch nicht mein Traumman ist, lieber, aber bei manchen Herren, die häufig Körbe kassiert haben, habe ich mir schon ein paar Mal gedacht, daß es vielleicht auch an ihrem Äußeren lag. Etwas schickere Klamotten und 20 kg weniger würden bestimmt helfen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 13:02 

bla

Zuletzt geändert von clausi am Di 1. Feb 2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 16:43 

Schlumpfi, ich lästere nicht über Frauen, im Gegenteil! :d_neinnein: Es gibt halt in manchen Salsatekas Frauen besser gesagt Hühner, die nur mit aufgemotzten Gockeln tanzen! :totlach: Der größte Teil der Frauen sind normal! 8) Ich weiß nicht warum der Tanzbär so viele Körbe kriegt? :d_gutefrage: Ich zu meiner Person muß sagen, egal wo ich zum Tanzen hingehe, Körbe sind mir fremd! Auch bei Linedancerinnen geht bei mir die Korbrate gegen null! :biggrin:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 17:55 

bla

Zuletzt geändert von clausi am Di 1. Feb 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 18:19 

[quote]
[i]Original von clausi:[/i]
wenn der Körper passt dann ist ein Trägerleibchen ohne! Hemd ok.
[/quote]

Hallo Clausi, da würde ich dir jetzt gerne widersprechen, ich finde, (um mal weg vom österreichisch zu kommen) ärmellose Shirts nicht ok, besonders nicht bei kubanischen Wickelfiguren. Habe dabei kein gutes Gefühl, mich ständig unter der nackten Achsel durchzuschieben
8o
- meine persönliche Meinung -

PS: deinen "ist" vertipper finde ich herrlich :lach: :
[quote]
[i]Original von clausi:[/i]
Wenn jemand gerne deftig ist, sollte er sich nicht über einen Korb wundern.
[/quote]

@ tanzbaer - aber Clausis Schilderungen passen ja alle nicht auf dich, es sind wohl doch einfach nur Zicken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 19:34 

[quote]

@ tanzbaer - aber Clausis Schilderungen passen ja alle nicht auf dich, es sind wohl doch einfach nur Zicken...

[/quote]

ebent - wahrscheinlich war an diesem Abend schlichtweg dort Zickentreffen, nur dem armen Tanzbaer hat es vorher keiner gesagt ?(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 20:27 

Kann ich auch nur bestätigen:

Tanzbär tritt gepflegt auf, achtet auch auf seine Kleidung (definitiv mehr als ich auf meine ) :d_pfeid: und tanzt irgendwo zwischen ziemlich gut und Super ....

Clausis Tipps stimmen somit, "treffen" da aber den Falschen. (OK, als ich Tanzbär das letzte Mal traf hätte er 5 Kg weniger haben können... aber von Weihnachten bis zur ersten Radausfahrt müssen bei mir genau so viele Kilos runter.. sonst wird der erste richtige Berg furchtbar ....)

Den Verdacht dass in München ein-zwei Damengruppen unterwegs sind die Salsa mit Showtanz verwechseln und nur eine einzige Folge beherrschen .. und die dann nur mit "Salseros" tanzen können die diese auch können.... den habe ich auch.

Nur: wer so jemanden auffordert... verpasst nichts wenn er einen Korb kriegt.

@Schlumpf: das mit der Altersgruppe dachte ich auch. Entspricht aber ulkigerweise nicht meiner Erfahrung... wenn klar ist dass Man(n) nur tanzen will und die Frau nicht "anbaggert" habe ich (zumindest hier am See) die Erfahrung gemacht dass es selbst einer 18-Jährigen Spaß machen kann mit einem (+) 40 Jährigen zu tanzen.

Da war ich in dem Alter viel empfindlicher :rotwerd:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 21:38 

[quote]
Habe dabei kein gutes Gefühl, mich ständig unter der nackten Achsel durchzuschieben
[/quote]
IIIIIIIIHHHHH!!!! :erschreck:

Gut, daß ich kein Mann bin und ärmellose Tops anziehen kann.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 22:00 

[quote]
@Schlumpf: das mit der Altersgruppe dachte ich auch. Entspricht aber ulkigerweise nicht meiner Erfahrung... wenn klar ist dass Man(n) nur tanzen will und die Frau nicht "anbaggert" habe ich (zumindest hier am See) die Erfahrung gemacht dass es selbst einer 18-Jährigen Spaß machen kann mit einem (+) 40 Jährigen zu tanzen.

Da war ich in dem Alter viel empfindlicher :rotwerd:
[/quote]
In dem Alter hätte ich das vielleicht auch nicht gemacht ... Ich habe nichts dagegen mit Leuten zu tanzen, die älter oder jünger sind, aber ich fordere die eher selten auf. Ich komme mir da immer etwas komisch vor.

Aber ich sag's euch, ich stelle fest, es ist auch nicht immer angenehm in der Rolle der Akzeptierenden zu sein. Ich habe noch nie jemandem einen Korb beim ersten Mal gegeben, aber es gibt schon Leute, die weder unfreundlich sind oder so und man möchte trotzdem nicht unbedingt mit ihnen tanzen. Irgendwie steckt man dann in der Zwickmühle - gebe ich einen Korb mit einer plausiblen Ausrede? Schenke ich ihm die nächsten 10 Minuten? Bedanke ich mich nach einem Tanz und verschwinde (ist ja auch ein ziemliches Zeichen ...)? Die sind nett zu mir und ich habe keinen Bock auf die ... :augenroll:

Wenn's wirklich Zicken sind, dann würde ich die mir einfach merken und beim nächsten Mal nicht mehr mit denen tanzen. Ich kenne da auch so Leute. Jedes Mal, wenn ich die frage, machen die Pause. Was soll's, es sind weder meine Traummänner, noch Supertänzer.

Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 22:39 

Ich bin ein Mann.. und kann auch keine ärmellosen Tops anziehen (weil es selten dämlich an mir aussähe ....)....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 16:02 

[quote]
[i]Original von Quixada:[/i]
Ich bin ein Mann.. und kann auch keine ärmellosen Tops anziehen (weil es selten dämlich an mir aussähe ....)....
[/quote]

Quixi, ärmellose Tops können nur Athleten und keine Leptosomen anziehen! :totlach: Rat mal wer ein Athlet hier im Forum ist? :d_gutefrage:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 22:25 

Statt über ihn zu lästern könntest du ruhig ein paar Trainingsstunden bei ihm nehmen.. du bist auch ziemlich dünn... da wird das nix mit dem "Muscle Shirt" ....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 22:42 

Könnt ihr zwei bitte oben-ohne-Fotos veröffentlichen? Nur zum Vergleichen natürlich. :-D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 04:12 

@Schlumpf: gerne... aber nach dir.. bei solchen Dingen lasse ich immer der Dame den Vortritt.....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:41 

[quote]
@Schlumpf: gerne... aber nach dir.. bei solchen Dingen lasse ich immer der Dame den Vortritt.....
[/quote]
<- Da ist doch eins! Aber meine Mütze behalte ich an! :-D Ok, wir sollten jetzt aber aufhören, den Thread zuzumüllen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 12:20 

[quote]
Statt über ihn zu lästern könntest du ruhig ein paar Trainingsstunden bei ihm nehmen.. du bist auch ziemlich dünn... da wird das nix mit dem "Muscle Shirt" ....
[/quote]

Moment Quixi, das ist mein Ernst! Ich lästere hier nicht, sondern das ist Tatsache! 8) Ich gebe Schlumpfi recht, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren! Warum kriegt Dancing Bear so viele Körbe?? :d_gutefrage:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:30 

[quote]
[i]Original von schlumpf:[/i]
Wie ich gehört hatte, war im Max-E gestern tote Hose, also schließe ich daraus, daß es sich bei der Location, die der Tanzbär erwähnt, um das Cord handelt.
[/quote]

Es wäre schon interessant, wenn sich der Tanzbär dazu noch mal äußern würde. Schließlich hat er noch vor kurzem seine Meinung zur Mittwochsparty im Cord so kund getan:

[quote]
[i]Original von Tanzbaer:[/i]
[quote]
[i]Original von Salsa Body Factory:[/i]
Jetzt am Mittwoch ist es wieder soweit! 8) 8)
[/quote]
[b][f4]... UND WIE ICH LESEN KONNTE SEIT GESTERN VON NUN AN JEDEN MITTWOCH! [/f4] [/b] (also wöchentlich) :f_ltanz: :i_respekt:

Imho z.Zt. DIE beste Party in München!!
[/quote]

:d_gutefrage:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:54 

Gut kombiniert Misio! :)
Das Eine schliesst aber das Andere ja nicht aus und abgesehen davon fand ich die letztwöchige Veranstaltung zumindest aus meiner Sichtweise heraus absolut die Ausnahme.
Nur weil ich 8 Körbe bekommen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht getanzt habe.
Insgesamt bin ich an diesem Abend sogar 4x aufgefordert worden, das passiert mir sonst auch nicht überall!

Und trotzdem haben mich da solch ablehnenden Verhaltensweisen in dieser massiven Anzahl doch nachdenklich gestimmt -und das habe ich hier gepostet. Nix weiter! :d_gutefrage:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 21:16 

Das war aber ich mit der tollen Kombinationsgabe! Mann, ich fühle mich eh schon wie Kassandra, weil mir nie irgendjemand was glaubt. :(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 23:17 

@Tanzbär:_ also mit 4x Auffordern an einem Abend kannst du nun auch nicht meckern... das ist nun auch absolut unüblich...

Vor allem an einem Abend an dem man 8 Körbe kassiert hat....

Ich habe mal etwas darüber nachgedacht warum ich relativ wenig Körbe kassiere.. und stelle das hier mal zum Mitlesen / vor allem für die Salseros die noch nicht so lange tanzen .. und auch zur Diskussion:

1. Sie steht da, wippt mit dem Takt, schaut dich immer wieder an, lächelt evtl. => Ganz offensichtlich .. kannst sie auffordern

2. Sie steht in der Nähe der Tanzfläche und schaut drauf => kannst sie auffordern.

3. Sie wirft schmachtende Blicke.. aber nicht zu dir => lass es. Sie ist nicht wirklich zum Tanzen hier :biggrin:

4. Wenn du auf sie zugehst nimmt sie dich nicht wahr/ schaut weg => lass es. Sie will nicht von dir aufgefordert werden.

5. Ungünstig: nach einem Abblitzer ihre danebenstehende Freundin auffordern. Wer will schon das Gefühl haben "zweite Wahl" zu sein ? In so einem Fall gehst du an ein anderes Ende der Tanzfläche und forderst dort jemanden auf der das nicht mitbekommen hat.. oder machst eine kleine Kunstpause ( was bei einer wirklich schönen Salsa echt weh tut .. ich weiß ... )

Von den Löwen (genaugenommen von den Löwinnen) in Afrika hast du vielleicht die Taktik übernommen an den "Wasserlöchern" auf die "Beute" zu lauern. ("Wasserstelle" wäre hier typischerweise die Bar oder die T.... aber achte darauf die "Beute" im einen Fall auf dem Hinweg.. im Anderen auf dem Rückweg "zu fangen" :d_zwinker:

Bei den Raubkatzen in Afrika hast du vielleicht auch die Strategie gesehen sich von hinten an die "Beute" ranzupirschen: [b]lass das bloß bleiben.[/b] wenn die Frau erschrickt verdreifacht sich deine Korbwahrscheinlichkeit.. gehe so auf sie zu dass sie dich sieht .. und damit rechnet... außerdem siehst du dann auch ganz gut ob sie sich freut oder nicht ...

.. meine 2 ct zum Thema...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 13:25 

[quote]
[i]Original von Tanzbaer:[/i]
Gut kombiniert Misio! :)
Das Eine schliesst aber das Andere ja nicht aus und abgesehen davon fand ich die letztwöchige Veranstaltung zumindest aus meiner Sichtweise heraus absolut die Ausnahme.
Nur weil ich 8 Körbe bekommen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht getanzt habe.
Insgesamt bin ich an diesem Abend sogar 4x aufgefordert worden, das passiert mir sonst auch nicht überall!

Und trotzdem haben mich da solch ablehnenden Verhaltensweisen in dieser massiven Anzahl doch nachdenklich gestimmt -und das habe ich hier gepostet. Nix weiter! :d_gutefrage:
[/quote

@Tanzbär :d_zwinker: Warum beschwerst du dich dann hier im Forum, wenn du doch getanzt hast und aufgefordert wurdest? :d_gutefrage: Warum hast du 8 Körbe gekriegt, das ist verdammt viel, da können die 4 Aufforderungen auch nicht hinwegtäuschen! :d_neinnein:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 17:06 

[quote]
[i]Original von schlumpf:[/i]
Das war aber ich mit der tollen Kombinationsgabe! Mann, ich fühle mich eh schon wie Kassandra, weil mir nie irgendjemand was glaubt. :(
[/quote]
@ Schlumpf:
Jepp, Du warst die Erste, die kombiniert hat, dass ich im Cord sein könnte -keine Frage! (...und ich glaube Dir! :d_zwinker: )
Btw.: Wer ist eigentlich "Kassandra"?? :d_gutefrage:
Mit der "Kombinationsgabe" meinte ich bezugsnehmend jedoch Misio, der die Verlinkung zu (Jörgs) BF-Thread, in dem ich gepostet hatte, hier 'reingestellt hat.

[quote]
@Tanzbär:_ also mit 4x Auffordern an einem Abend kannst du nun auch nicht meckern... das ist nun auch absolut unüblich... [/quote]
@ Quixi:
Ich sah das eigentlich nicht so als "meckern" an, sondern eher so, dass ich von dem Umstand überrascht wurde und der imho riesen Diskrepanz zw. dem "aufgefordert werden" und den Körben! :a_augenruppel:
In Göteborg z.B. auf dem letztjährigen Salsafestival sagten mir alle Mädelz dort, dass es in Schweden unhöflich ist einen Korb zu geben (weswegen ich auch das ganze WE über keinen bekommen habe).
Aber wie heisst's so schön: Andere Länder, andere Sitten.

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
[quote]
@Tanzbär :d_zwinker: ..... Warum hast du 8 Körbe gekriegt, das ist verdammt viel, da können die 4 Aufforderungen auch nicht hinwegtäuschen! :d_neinnein:
[/quote]
Lieber Sepp, GENAU [b]DAS[/b] IST "DES PUDELS KERN", der mich brennend interessiert :d_gutefrage: und der HAUPTGRUND meines Threads hier! :d_zwinker:
Und das "warum" kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich denke Lösungsansätze davon gibt's hier mittlerweile einige!
PS: 8 Körbe sind u.a. auch mein persönlicher Rekord! :d_zwinker:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 17:33 

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29]Der Mythos von Kassandra.[/url]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 10:35 

@Tanzbär! :d_zwinker: Ohne dir nahezutreten, ich glaub das ist ein Generationsproblem in diesen Schuppen wo du hingehst! :p Kann mir vorstellen wenn die Schönlinge nicht anwesend sind, hast du genügend Tänzerinnen. Nur, wenn die Frauen die dir Körbe verteilt haben dann doch mit dir tanzen wollen mußt du denen auch deine Körbe verteilen! :teufel:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:56 

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
@Tanzbär! :d_zwinker: Ohne dir nahezutreten, ich glaub das ist ein Generationsproblem in diesen Schuppen wo du hingehst! :p Kann mir vorstellen wenn die Schönlinge nicht anwesend sind, hast du genügend Tänzerinnen. Nur, wenn die Frauen die dir Körbe verteilt haben dann doch mit dir tanzen wollen mußt du denen auch deine Körbe verteilen! :teufel:
[/quote]
Warum sollen sich die jüngeren Frauen nicht nach jüngeren Tänzern umschauen dürfen?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 18:06 

Schlumpfi das ist doch zweirtangig! :d_niemals: Ob das jüngere Frauen oder ältere Frauen sind die sich einen jüngeren Tanzpartner aussuchen spielt doch keine Rolle. :d_neinnein: Im Circulo tanze ich mit jungen oder älteren Frauen und kriege keine Körbe, auch von Damen die ich nicht kenne.Das ist meineserachtens wo der Tanzbär hingeht nur ein rumgezicke bestimmter Ladies! :biggrin: Ich meine es gibt natürlich auch Regeln die man einhalten muß!
1.Die Dame richtig auffordern und nicht hinter sich auf die Tanzfläche ziehen. ;(
2..Immer frisch geduscht frische Kleider und man sollte nicht aus allen Pohren stinken! :sterne:
3.Keine Plastikhemden, die nach kurzer Zeit nass sind (da fängt man das riechen an) 8o
3.Weiße Hosen geht gar nicht, da sieht man wie man zwischen den Arschbacken nass ist! :erschreck:
5.Handflächen die vom Schweiß nur noch tropfen usw. :boese:
Eine gute Tanzschule wie das Circulo gibt dir gleich diese Verhaltensregeln mit,bevor man die ersten Schritte lernt. Denn beimTanzen kommt man sich sehr nahe. 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:31 

Frage an alle Salsamädels? :d_gutefrage: Wir Männer geben dem Dancing Bear Ratschläge warum er so viele Körbe kriegt und liegen bestimmt danebeben?! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c022.gif[/img] Jetzt die Frage an euch Mädels? Warum gebt ihr Körbe, liegt es am Tanzen,Alter,schwitzen und stinken,ungepflegt sein, unsympatisch,Grapscher,Nörgler? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e070.gif[/img] Welche dieser Kriterien muß man erfüllen um ne Abfuhr zu kriegen? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif[/img]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:44 

@12345:
Warum ist Sepp unmöglich? Gibt es einen sinnvollen Zusammenhang zwischen seinen Fragen und Deiner Reaktion?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:06 

Da Du nicht antworten magst nun mal eine kurze Umfrage @all:
Was ist daran lustig? Bin ich zu naiv um den Witz zu verstehen?
;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:41 

@12345: In gewisser Hinsicht würde ich manche Frauen (mich eingeschlossen) schon als "Freiwild" bezeichnen, also als frei und wild ;-)
@Sepp: Eine Korbgarantie geben folgende Eigenschaften/Merkmale:
- unangenehmer Körpergeruch (also ungepflegt oder zu stark parfümiert)
- Besitzergreifendes Auffordern, das kein Nein duldet, also z.B. Zerren an der Hand
- absolute Takt- und Rhythmusfreiheit (ein Lied Basics ist okay, doch Takt und Rhythmus müssen stimmen)
- erfahrungsgemäß unangenehme Führung (Reißer etc.)
- Grabscher sowieso
- Antipathie

Wie sieht es bei Euch Männern aus?

Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Mär 2010, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:03 

@scipsc:

Ich kann da auch weder Witz noch Sinn entdecken.

19 Beiträge (Posts) in zwei Tagen von 12345 mit ähnlichem Tenor.
Da nimmt es nicht Wunder, dass Klasse durch Masse ersetzt wird.

@12345:

Bitte dieses Forum nicht als Chat verstehen oder wenigstens in der Nähe des Themas bleiben.

@Colonia, schlumpf, rosella

Vielen Dank für die brauchbaren Antworten auf die, das schwache - ja, Männer sind das in Wahrheit - Geschlecht, so brennend interessierenden Fragen.

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mi 10. Mär 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:19 

Interessant was Colonia hier schreibt! 8) Auf einige Korbkriterien wäre ich nicht gekommen. :d_neinnein:
@ Colonia. :d_zwinker: Jetzt lassen wir mal die Mädels ihre Erfahrungen hier kundtun. :p Die Männer kommen später dran. 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:48 

Warum nur erinnert mich der Advocatus an den Misio ?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:59 

@12345
Du hast da jetzt was falsch verstanden. Ich habe Dich gar nicht mehr aufgefordert zu Antworten.
Du läufst halt auf einer speziellen Schiene was Deine Wahrnehumg betrifft. Aber es scheint Dich ja zu beschäftigen möglichst zusammenhanglose zu Posten.

IGNORE GESETZT - 12345.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 00:07 

[quote]
Warum nur erinnert mich der Advocatus an den Misio ?
[/quote]

Falsch vermutet. :d_zwinker: Ich lauf' nicht mit mehreren Identitäten durch's Forum. :d_brillerueck:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 09:00 

advocatus diaboli:
Wir setzen das Gespräch bei Gelegenheit fort, ja? :d_zwinker:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 15:25 

bla

Zuletzt geändert von clausi am Di 1. Feb 2011, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 17:45 

@ Clausi! :d_zwinker: Die Jubiläumsparty in der Max E war echt gut, hast was versäumt! 8) Deine Vermutung in Bezug auf Tanzbärs Eintrag liegst du richtig. Da sind zum großen Teil Prinzesinnen die nur mit schönen Göttern tanzen! :laugh: Gottseidank gibt es noch andere Lokations wo die Mädels noch normal sind! :biggrin: Darum Dancing Bear geh dahin wo weniger Prinzesinnen und Götter weilen! :totlach:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 18:20 

Clausi und Seppi, ihr seid total albern mit eurer Lästerei...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 08:26 

Schlumpfi, wieso sind wir albern? :d_gutefrage: Wir schreiben nur die Wahrheit!!! :d_niemals:

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]