Wenn du bereits nicht schlecht tanzt und führst, dann besuch doch einfach ein paar Kurse und lerne ein paar neue Figuren?
Außerdem tanze am Besten mit Leuten aus anderen Tanzschulen, die kennen dann deine Figuren nicht und lassen sich wahrscheinlich auch er begeistern.
Ich habe neulich wieder mit jemanden getanzt, der in einer anderen Tanzschule gelernt hat und ich empfand es als angenehme Überraschung. Ich kenne ihn zwar seit etwa einem halben Jahr, aber ich hatte ihn ein paar Monate lang nicht gesehen, war damals nicht so gut, d.h. viele Sachen haben bei mir nicht so gut funktioniert, und ich hatte auch viel zu wenig Tanzerfahrung, um irgendwelche Unterschiede feststellen zu können. War jedenfalls richtig nett neue Figuren kennenzulernen. Zufällig habe ich in letzter Zeit auch öfter mit jemanden getanzt, der in der gleichen Tanzschule war und ich habe es ein bißchen an den Figuren gemerkt.
Jedenfalls, der ist seit anderthalb Jahren dabei und hat ein ziemlich großes Repertoire und führt super (aber bestimmt liegt es auch daran, daß ich mich ganz toll führen lasse

). Er geht aber auch ziemlich viel Tanzen. Soweit ich weiß, ist er momentan in diesem Salsa Club bei Salsa y Corazón.