Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Um Probleme mit den "Führungsstielen" zu vermeiden .....
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 19:06 

.. wie sie zum Beispiel hier http://forum.salsa-munich.de/viewtopic.php?f=57&t=4421&start=0 auftraten...

Verwendet man am besten einen deutschen Firefox mit Rächdschraibprüffunk : Firefox Download => Deutsche Version

:mrgreen:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Um Probleme mit den "Führungsstielen" zu vermeiden .....
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 20:23 

Quixada hat geschrieben:
.. wie sie zum Beispiel hier http://forum.salsa-munich.de/viewtopic.php?f=57&t=4421&start=0 auftraten...

Leider musste der o.g. Thread vom admin - richtigerweise - geschlossen werden. Ich kam heut´ früh noch in den "Genuss", den Kommentar, der zu diesem Schritt führte, unzensiert zu lesen.

(Ich möchte, dass dieser neue Thread noch länger offen bleibt. Deshalb werde ich mein Gedächtnisprotokoll hier nicht publizieren)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Um Probleme mit den "Führungsstielen" zu vermeiden .....
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 01:57 

@Quixada: Vielen Dank für diesen "Anschlussthread".
Hier hat "Salsa Body Factory" auch Gelegenheit, auf meine ursprünglich artikulierte "Honorarforderung" einzugehen.
Jedoch denke ich, dieser Thread wäre vielleicht besser unter "Vermischtes, Chismes, "Ratsch"" aufgehoben.

@latin-admin:
1) Hiermit beantrage ich höchstvorsorglich, dass dieser Thread in das o.g. Forum verschoben wird.
2) Hinweis: .....möglicherweise weitere beleidigende Äußerungen den ursprünglichen Beitrag .... übermäßig verunglimpfen....nun geschlossen
Die "Entgleisung" war schließlich durch den m.E. unprofessionellen Beitrag selbst ausgelöst worden.

@CubanoSepp: Ich weiß zwar nicht, was da "editiert" wurde, es muss aber ziemlich schlimm gewesen sein, nachdem der latin-admin sich zu diesem Schritt veranlasst sah. Bitte in Zukunft mehr Contenance! Dies schickt sich im besonderen Maße für den, dem Kubanischen Stil verfallenen Salsero.

@salsajuan: Ich bitte um das Gedächtnisprotokoll per PN.

@schlumpf: ...flirte nur mit .... Linientänzern ... Bitte keine Diskriminierung von bestimmten Bevölkerungsgruppen aufgrund ihrer Andersartigkeit.
Durch diesen Ausschluss bringt sich frau um einen erheblichen Teil an Aufforderungspotential. "Kubaner/Kringler" können auch sehr empathisch sein!
Beispiel: "salsajuan". Ausnahmen bestätigen die Regel. Siehe "CubanoSepp".

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 10:47 

der Mod war so frei...
... verschoben

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 11:23 

@Moderator_b : Entschuldigung :oops:

Ich hatte eigentlich vor diesen Thread hier direkt im "Vermischtes,Chismes, "Ratsch"" Bereich zu posten.

@Advocatus: du hättest Schlumpfine ja auf das Anti-Diskriminierungsgesetz hinweisen können..... oder wäre das kostenpflichtig gewesen ?

@alle: dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 12:06 

@advocatus diaboli: ich will doch gar nicht so wirklich von Kringlern aufgefordert werden...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 16:17 

MODERATOR_B hat geschrieben:
der Mod war so frei...
... verschoben
Danke!
Quixada hat geschrieben:
...eigentlich vor ... direkt im "Vermischtes,Chismes, "Ratsch"" Bereich zu posten ...

Errare humanum est.
In der Eile passiert sowas schon Mal. Es sei dir verziehen. Und ist auch bereits, Moderator_bseidank, repariert.

Quixada hat geschrieben:
...Schlumpfine ja auf das Anti-Diskriminierungsgesetz hinweisen können....

Ich unterscheide sehr wohl zwischen kommerzieller und privater Klientel und habe deshalb von einer diesbezüglichen Abmahnung abgesehen.
Auch und gerade unter Berücksichtigung der momentanen Befindlichkeit der betroffenen Person. Darin unterscheide ich mich von meinen (raffgierigen) "Freunden".
Im Gegenteil: Ich würde das von mir in´s Auge gefasste Honorar gerne an eine Person, die sich aktuell und in besonderem Maße um die Münchner Salsaszene verdient macht, überlassen. Z.B.: schlumpf. Begründung: Weil sie hier so fleissig postet und das Forum dadurch in amüsanter Weise am Leben erhält. Falls jemand sie vergrault und sie abwandert, wäre das ein großer Verlust für uns Alle!

(spätestens jetzt wäre ein stürmischer Applaus angebracht. Für schlumpf natürlich! Ich höre?)

schlumpf hat geschrieben:
...ich will doch gar nicht so wirklich von Kringlern aufgefordert werden...

.... gar nicht so wirklich... klingt schon etwas versöhnlicher, als ...nur mit...Linien-...

Sag´ niemals: Nie!

Jede(!) - nicht führungsresistente - Linien-Salsera kann mit einem einfühlsamen "Kubaner" innerhalb kürzester Zeit, d.h. innerhalb von fünf Minuten, wunderschön tanzen - wenn sie will. Umgekehrt ist es ungemein schwieriger, selbst wenn sie will. Dies ist meine eigene Meinung - allerdings durch eine, von mir groß angelegete Versuchsreihe, empirisch bestätigt. Damit stehe ich vermutlich nicht alleine da.
(Beispiel: Meine ursprüngliche Salsapartnerin hat mich verlassen. Weil sie "Umlernen" musste. Wegen eines Linientänzers, in den sie sich verknallt hatte. Er war, nein ist ein, natürlich Xxxxx-oops! Nationalität von mir selbst zensiert-xx...scher, Macho, der einfach von ihr verlangte, dass sie - nicht er - sich umstellt. Mir ist auch noch ein weiterer tragischer Fall in meinem Dunstkreis bekannt.)

Hier noch das Kleingedruckte:
Dieser Beitrag stellt weder eine Rechts-, noch Salsastil beratung dar!
(Danke an Quixada für den subtilen Hinweis auf den fehlenden Haftungsausschluss!)

Quixada hat geschrieben:
... dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar ...

Darf ich diesen Haftungsausschluss künftig als meine Signatur verwenden, anstatt des :t_teufelboese:, der offensichtlich sowieso nicht mehr richtig funktioniert?

Wegen des Copyright´s, meine ich.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 19:14 

Kein Problem, was ich im Internet so verbreite stelle ich grundsätzlich unter die Creative Commons License :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 10:53 

advocatus diaboli hat geschrieben:
Im Gegenteil: Ich würde das von mir in´s Auge gefasste Honorar gerne an eine Person, die sich aktuell und in besonderem Maße um die Münchner Salsaszene verdient macht, überlassen. Z.B.: schlumpf. Begründung: Weil sie hier so fleissig postet und das Forum dadurch in amüsanter Weise am Leben erhält. Falls jemand sie vergrault und sie abwandert, wäre das ein großer Verlust für uns Alle!

(spätestens jetzt wäre ein stürmischer Applaus angebracht. Für schlumpf natürlich! Ich höre?)

Häääää? :P

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:01 

salsajuan hat geschrieben:
Quixada hat geschrieben:

Leider musste der o.g. Thread vom admin - richtigerweise - geschlossen werden. Ich kam heut´ früh noch in den "Genuss", den Kommentar, der zu diesem Schritt führte, unzensiert zu lesen.

(Ich möchte, dass dieser neue Thread noch länger offen bleibt. Deshalb werde ich mein Gedächtnisprotokoll hier nicht publizieren)

Lieber Salsajuan. Wie kannst du hier so unterwürfig schreiben, daß mein Beitrag richtigerweise zensiert wurde? Selber aber so einen schlüpfrigen Beitrag im geschlossenen Thread schreiben?Das passt nicht zusammen!!!!
Lieber Latin Admin, oder Wachhund des Forums! Ich habe hier mit meinem Beitrag nicht einzelne Personen beleidigt.Wenn du so ein waches Auge hast, dann hättest du spätestens nach Salsajuans Beitrag den Thread zumachen müsssen! Zensieren ohne daß man sich wehren kann finde ich in einer Demokratie nicht gut! So nach dem Motto der Latin Admin hat immer recht.Willst hier im Forum nur Beiträge die dir passen und unterwürfig geschrieben werden? Wenn du Kritik hier zulässt, dann zensierst hier nicht meinen Beitrag. Wenn nicht, dann ist es für dich eine Leichtigkeit meinen Beitrag zu xxxxxxxxxeln! Wünsch dir was.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 12:33 

Hallo CubanoSepp,

Dein Beitrag wurde zensiert weil er schlicht und ergreifend eine Beleidigung dargestellt hat. Ob diese Beleidigung gegen eine einzelne Person gerichtet oder als kollektive Verunglimpfung wahrzunehmen war, tat in diesem Fall nichts zur Sache.
Jede, auch die von Dir erwähnte Demokratie hat ihre Grenzen, auch in diesem Forum. Du hast diese Grenze in dem erwähnten Fall überschritten, sprich Du hast gegen Spielregeln verstoßen. Ich bin nur meiner Aufgabe und Pflicht nachgekommen dies mit den geeigneten Mittel zu korrigieren. Des Weiteren solltest Du Dir bewusst sein, dass Du Dich in KEINEM Forum (nicht nur hier) gegen die Entscheidung eines Admin, einen Beitrag zu zensieren oder zu sperren, wirst wehren können.

Latin-Admin

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 07:51 

@Latin Admin!Es wäre gut, wenn du nicht mit zweierlei Maß messen würdest.Andere grenzwertige Beiträge von anderen Usern lässt du wohlwollend durch und ich soll nun der Sündenbock sein.Wenn du ein Wachhund bist, dann hättest du schon vorher den Thread schliessen müssen.Die ganzen Beiträge hatten mit dem Thema nichts zu tun.Ist dir das nicht aufgefallen? Wünsch dir was

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 09:21 

CubanoSepp hat geschrieben:
Die ganzen Beiträge hatten mit dem Thema nichts zu tun

Hallo CubanoSepp,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Diesbezüglich gebe ich Dir vollkommen recht. So gesehen hätte man diesen Threat schon früher schließen können/müssen.
Meine Kollegen und ich werden versuchen dies zukünftig zeitnäher zu realisieren.

Latin-Admin

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:01 

@Latin Admin! Gute Entscheidung von dir. Das Problem ist, wenn jemand mit einem Blödsinn antwortet dann schaukelt es sich hoch ins Unerträgliche.In Zukunft halte ich mich diesbezüglich zurück! Nichts für Ungut Admin!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 22:43 

Lieber Salsajuan. Wie kannst du hier so unterwürfig schreiben, daß mein Beitrag richtigerweise zensiert wurde?

Lieber CubanoSepp, Unterwürfigkeit ist wohl das Letzte, was man mir vorwerfen kann.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX :lol:

Bei deinem Beitrag scheinen die Pferde mit dir durchgegangen zu sein. Es gibt halt mal Unterschiede im "Styling", woher das auch immer kommen mag (nur nicht aus dem Grund, den du meintest anführen zu müsssen.

Selber aber so einen schlüpfrigen Beitrag im geschlossenen Thread schreiben?Das passt nicht zusammen!!!!

Honi soit qui mal y pense!
Mit den Stielen habe nicht ich angefangen.
Und am Ende haben die Beiträge ja auch was genützt. Siehe die Korrekturen des ursprünglichen Verfassers bzw. "Reinkopierers":

Zitat:
Ohjee.. das kommt davon, wenn man einfach reinkopiert ohne zu lesen. :lol:
Zum Glück habe ich ja Euch und ihr paßt gut auf... *g*
8-) 8-)

Zuletzt auch noch ein Kommentar eines Mitglieds dazu:

Zitat:
Ich geb ja zu...sorry...das ich mich ziemlich köstlich amüsiert habe :oops:

Da war einer ehrlich.

....Das Problem ist, wenn jemand mit einem Blödsinn antwortet dann schaukelt es sich hoch ins Unerträgliche.......

Wie Recht du hast!

;)

PS: Ich verwende nach wie vor keine Rächdschraibprüffunk. Das heißt: Wenn jemand in meinen Texten Fehler findet, darf er/sie sie behalten und darüber freuen, dass er/sie g´scheiter ist als ich.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 23:04 

Häääää? :P

Aber Schlumpf! Freu dich doch über die Anerkennung!
Hier ist mein Applaus, trotz "Flirtkorb":
Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 10:15 

Lieber Salsajuan.Bis zu dem Beitrag von Advocatus diabioli war alles noch im grünen Bereich,bis du mit deinem geistreichen Beitrag den Stein ins rollen gebracht hast.Von dir lass ich mich hier im Forum nicht maßregeln wenn du selber so einen Schmarrn ins Forum schreibst!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 20:35 

Lieber CubanoSepp, ich wusste nicht, das du sooo zart besaitet bist. Es tut mir leid, wenn ich mich da vielleicht etwas zu eindeutig zweideutig geäußert habe. Ich weiß, dass du niemals solche Dinge über die Lippen brächtest, geschweige denn aus deiner Feder fließen ließest. Hoffentlich kannst du mir noch einmal verzeihen. Unter uns: Wir "Kubaner" sollten doch zusammenhalten gegen die Übermacht der Liniasten. Oder sagt man da Linearen? *)

Zitat:
Lieber Salsajuan.Bis zu dem Beitrag von Advocatus diabioli war alles noch im grünen Bereich,....

Bis zu ....
Meinst du bis vor oder einschließlich dem Beitrag des Paragraphenreiters, der den Fauxpas an die große Glocke gehängt hat?

Zitat:
....bis du mit deinem geistreichen Beitrag den Stein ins rollen gebracht hast.

O.K. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :oops:
Ich hätte vielleicht eventuell möglicherweise das "Ausrufezeichen in Klammern" weglassen sollen.
Manchmal sind es eben die kleinen(!) Dinge, die die Welt erschüttern.
(trotzdem vielen Dank für das Prädikat "geistreich"!)
Ich bin allerdings auch den "Rolling Stones" sehr zugetan.

Zitat:
Von dir lass ich mich hier im Forum nicht maßregeln

Es liegt mir absolut fern, dich maßzuregeln. Und hab´s auch nicht getan. Oder ist meine Bitte bei dir so angekommen?

Zitat:
Bitte in Zukunft mehr Contenance! Dies schickt sich im besonderen Maße für den, dem Kubanischen Stil verfallenen Salsero.

Dann bitte ich um Nachsicht.

Zitat:
wenn du selber so einen Schmarrn ins Forum schreibst!

Schmarrn? Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
(Aus dem neuen Testament. Damals ging es um das sogenannte "Thema Nr.1")

Nebenbei: geistreich + Schmarrn = geistreicher Schmarrn - find´ ich gut! Hier im Forum einzeln und zusammen des Öfteren zu finden. ;)

*) @Quixada: Hätte hier die Rächdschraibprüffunk geholfen?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 21:21 

Mal testen: ich nenne uns immer "Linientreue Salseros / Salseras"...

Die Rächtschraibbrüvung akzeptiert das.. nur "Salser[ao]s" kennt sie nicht.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 22:35 

Ich bin super! ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 01:07 

Ich bin super! ;)

Na endlich! Salsajuan weiß wenigstens, was sich gehört! Und wo bleiben die Anderen?
Zu meiner Honorarforderung: Auf eine Antwort des Delinquenten warte ich leider immer noch.

@salsajuan: Merkst du was? :roll: Schlumpf hat sich über deinen Applaus gefreut und ein gaaanz klein wiiiinziges Bisschen geflirtet. :)
Hast du das Zwinkern gesehen?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 01:32 

Quixada hat geschrieben:
Mal testen: ich nenne uns immer "Linientreue Salseros / Salseras"...
Die Rächtschraibbrüvung akzeptiert das.. nur "Salser[ao]s" kennt sie nicht.

Den Ausdruck "Linientreue" kenne ich, aber in einem ganz anderen, nicht so erfreulichen Zusammenhang.
Versuch´s doch nochmal, aber mit der Original-Rächdschraibprüffunk. Die Plagiate funktionieren nicht immer richtig.

Quixada hat geschrieben:
... dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar ...

Darf ich diesen Haftungsausschluss künftig als meine Signatur verwenden, anstatt des :t_teufelboese:, der offensichtlich sowieso nicht mehr richtig funktioniert?
Wegen des Copyright´s, meine ich.

Quixada hat geschrieben:
Kein Problem, was ich im Internet so verbreite stelle ich grundsätzlich unter die Creative Commons License :mrgreen:

Vielen Dank für das Angebot, aber einerseits habe ich den Text so verändert, dass das Copyright nunmehr bei mir liegt, andererseits der böse böse Luzifer wieder funktioniert.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 01:47 

.... Beitrag des Paragraphenreiters, der .......

Was muss ich da lesen? Paragraphenreiter?
Die Klagen auf Unterlassung und wegen Beleidigung sind bereits beim zuständigen jüngsten Gericht eingereicht!
Ich rechne mit einem Schmerzensgeld von mindestens - wenn nicht sogar mehr!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 17:19 

Ich bin super! ;)

Na endlich! Salsajuan weiß wenigstens, was sich gehört! Und wo bleiben die Anderen?
Zu meiner Honorarforderung: Auf eine Antwort des Delinquenten warte ich leider immer noch.

Ja,ja.... danke, danke, danke !! Auch aus Marketing Gründen, denn ihr habt der Veranstaltung viel Aufmerksamkeit beschert. 8-) :mrgreen:
Aber so langsam ist es nicht mehr ganz so interessant. (Ich habe noch andere Events)
Allerdings ist es unglaublich... wieviel Energie ihr aus einem Wort ziehen könnt. :mrgreen:
Nun gut, dieses Forum lebt ja von diesen Beiträgen, deshalb auch hier mein Anteil dazu.
Man muß eben auch zu seinen Fehlern stehen.. in diesem Sinne!

"Dance with friends" :wink:

www.salsabodyfactory.de

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 15:07 

@Jörgi! ;) Schreib aber bitte deine Events ohne Flüchtigkeitsfehler rein, sonst kommt wieder irgendwer auf die Idee deinen Thread zu verwässern! :lol:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 16:31 

sodala...
wenn schon mal Roß und Reiter "offiziell" genannt werden:
Jörg, schau doch mal ein klein wenig hinter die Kulissen. Die ganzen Kommentare, Forderungen und kleineren Zwistigkeiten hatten doch ein bestimmtes Ziel (wie Du ganz richtig erkannt hast): Die Leutchen wollten Promotion für den Workshop machen.
Auch wenn Forderungen nach Vergütung für "Rechts- oder was-weiß-ich-für-Beratung" und sogar irgendeine Forderung bezüglich ewigem Cord-Club-Freieintritt laut wurden, wollten doch vor allem die männlichen Threat-Protagonisten nur eins: Endlich einmal an einem Lady-Styling-Workshop teilnehmen :mrgreen:

Also meine Herren, ich durfte in meiner Chauffeur-Rolle zumindest die letzten 10 Minuten dieses Workshops als quasi Zaungast das Ganze bewundern und ich muss sagen, es sah sehr gut aus. :D

Das nächste mal braucht Ihr Euch nicht zu genieren, Ihr dürft Euch bestimmt auch anmelden :twisted:

So und jetzt "schlagt" auf mich ein oder besser gebt mir Recht :P

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 17:05 

Ich bin super! ;)

@salsajuan: Merkst du was? :roll: Schlumpf hat sich über deinen Applaus gefreut und ein gaaanz klein wiiiinziges Bisschen geflirtet. :)
Hast du das Zwinkern gesehen?

@advocatus diaboli: Meinst du wirklich? :oops:

@Jörgi! ;) Schreib aber bitte deine Events ohne Flüchtigkeitsfehler rein, sonst kommt wieder irgendwer auf die Idee deinen Thread zu verwässern! :lol:

@irgendwer: Bitte künftig nicht mehr verwässern!
(Aber a bisl "Salz im Wasser/der Suppe" mecht künftig scho aa sei! ;) )

Emdee hat geschrieben:
......Endlich einmal an einem Lady-Styling-Workshop teilnehmen :mrgreen: .....
.........Ihr dürft Euch bestimmt auch anmelden :twisted: ..... "schlagt" auf mich ein oder besser gebt mir Recht :P

Ja! Ja! Ja! Ich geb dir Recht! Kann ich nur empfehlen! Ich hab da sogar mal dran teilgenommen. An einem Schnuppertag bei einer Linienschule in der Dachauer Straße *). Eigentlich aus Versehen. Es hat aber sehr großen Spaß gemacht - zwischen all den Mädels. Hinterher musste ich feststellen: Es war der Programmpunkt "Lady-Styling".

@Jörg: Wann wird endlich der nächste Workshop angesetzt? Dann muss der Emdee auch nicht mehr nur die Chauffeur-Rolle übernehmen.

*) Ich nenne aber weder Roß noch Reiterin!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 20:10 

An einem Schnuppertag bei einer Linienschule in der Dachauer Straße *) Ich nenne aber weder Roß noch Reiterin!

Das war aber jetzt schon sehr schwer...warst a bisserl im Keller? ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 15:43 

Emdee hat geschrieben:
An einem Schnuppertag bei einer Linienschule in der Dachauer Straße *) Ich nenne aber weder Roß noch Reiterin!

Das war aber jetzt schon sehr schwer...warst a bisserl im Keller? ;)
Ja, ich liebe Keller!
Augustinerkeller, Löwenbräukeller (obwohl ich dort meine damals zukünftige Ex auf einem Feuerwehrball *) kennengelernt**) habe), Zwölf-Apostel-Keller (Wien), usw. .......
Aber Keller, in denen Salsa das Hauptthema ist, liebe ich in besonderem Maße!

Und heute bin ich ebenfalls dort: Bachata Day! Ich liebe es! (Schon wieder "liebe"!)

*) Salsa war damals noch ein Fremdwort für mich.
**) Richtig kennengelernt habe ich sie aber - leider, leider - erst viel später, fast zu spät. (Siehe: "Ex")

--------------

Ich fürchte, das Alles hat nicht wirklich was mit "Führungsstielen" zu tun.
Und auch nicht mit "Rächdschraibprüffunk".
@Quixada: Gibt´s eigentlich auch eine "Richtigheiratprüfung"? Online? (Für´s nächste Mal)
Wenigstens sind wir hier, hoffentlich/wahrscheinlich, im richtigen Forumsbereich. :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 13:26 

@Salsajuan: wenn es eine online basierte "richtigheiratsprüfung" gäbe wäre es schon toll.

Wenn ich wüsste wie man sowas einrichtet würde ich längst von einer Villa in der Karibik aus solche Seiten weltweit betreiben :D

(Und den harten Kern der Salsa Munich Truppe mindestens einmal im Monat zu einer Party unter Palmen einfliegen lassen....)

Der Zugang wäre schw*teuer, aber immer noch billiger als eine Scheidung. Auch wenn die Versuchung bestimmt groß ist, von der "9 mm" Variante der Scheidung sei dir hiermit ausdrücklich abgeraten. :mrgreen:

Auch "Berg" oder "Segel"unfälle unter Verheirateten werden mittlerweile akribisch untersucht.... anscheinend erlagen da manche der Versuchung :t_teufelboese:

Es gibt allerdings Literatur wie man absolut ungeeignete Kandidatinnen im Vorfeld rechtzeitig erkennt.. falls dich das interessiert: PN an mich.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 18:55 

Nur aus Neugier - woran erkennt man ungeeignete Kandidatinnen?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 19:02 

Ziemlich genau so wie du ungeeignete Kandidaten aussortierst Schlumpfine ! :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 19:28 

Ist wieder typisch, daß mir niemand was erzählen will... :P

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 23:06 

Ist wieder typisch, daß mir niemand was erzählen will... :P
Jetzt wart´s mal ab!

--------

**Rächdschraibprüffunk**: OFF

"D´rum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Geld zur Scheidung findet" (Verfasser: (mir) Unbekannt)

@Quixada: Man(n) lernt nicht aus! :idea: Auf Berg- oder Segel-"unfälle" wäre ich nicht gekommen. Jetzt aber ist es zu spät. :(
(An die "9 mm" Variante hatte ich allerdings schon auch öfters gedacht, aber mangels entsprechender Ausrüstung diese Möglichkeit wieder verworfen)

....Literatur wie man absolut ungeeignete Kandidatinnen im Vorfeld rechtzeitig erkennt.. Diesen Tip bitte umgehend per PN an mich!

@all: Bitte mal kurz weghören/lesen! :!:

@schlumpf: - flüsternd - Sobald ich diese Literatur in Händen halte, lade ich dich zu einer Lesung ein. Wir könnten sie dann auch gleich austesten. Für geeignete Getränke - und angenehmes Ambiente dazu - sorge ich gerne. ;)

@all: So, jetzt, ab hier wieder lesen. :!:

@Quixada: Wenn´s dann mit der Online-Version soweit ist, denke bitte an den scheidungsbedingtkirchenmausarmen Ideenlieferanten. Und/oder gib ihm einen Tip, was er tun muss, um zum ... harten Kern der Salsa Munich Truppe ... gezählt zu werden. Er möcht´ doch so gerne auch in die Karibik eingeladen werden - vielleicht zusammen mit der "Richtigen". 8-)

**Rächdschraibprüffunk**: ON

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 23:28 

Zitat:
@schlumpf: - flüsternd - Sobald ich diese Literatur in Händen halte, lade ich dich zu einer Lesung ein. Wir könnten sie dann auch gleich austesten. Für geeignete Getränke - und angenehmes Ambiente dazu - sorge ich gerne. ;)

Da bin ich mal gespannt :mrgreen:

@Schlumpf: ausführlichen Bericht inklusive Art und Qualität der dargebotenen Getränke sowie Salsajuan's Qualitäten als Vorleser dann bitte per PN / Email an mich... bin vor allem gespannt wie überzeugend die ab und an vom Autor eingestreuten Beispielschimpfwörter dargebracht werden...

PN mit Buchtipp geht jetzt raus ... 5..4..3..2..1..0 ... gesendet

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 23:34 

Quixada hat geschrieben:
Zitat:
@schlumpf: - flüsternd - xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Da bin ich mal gespannt :mrgreen:

@Schlumpf: ausführlichen Bericht inklusive Art und Qualität der dargebotenen Getränke sowie Salsajuan's Qualitäten als Vorleser dann bitte per PN / Email an mich... bin vor allem gespannt wie überzeugend die ab und an vom Autor eingestreuten Beispielschimpfwörter dargebracht werden...

PN mit Buchtipp geht jetzt raus ... 5..4..3..2..1..0 ... gesendet

Geht´s nicht noch lauter? Ich habe ganz unmissverständlich und eindeutig: WEGHÖREN! geschrieben!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 13:13 

Geht´s nicht noch lauter? Ich habe ganz unmissverständlich und eindeutig: WEGHÖREN! geschrieben!

jaja, schon...aber nicht WEGLESEN ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 18:20 

Emdee hat geschrieben:

jaja, schon...aber nicht WEGLESEN ;)
O.K. Genau genommen hieß es so: weghören/lesen! Manche können halt nicht lesen/hören. Oder können, halten sich aber einfach nicht dran.

Inzwischen habe ich - Quixada sei Dank - die Literaturliste erhalten. Allein die Titel :oops: signalisieren mir schon, dass ich mir für die Vorlesung noch ein paar Kilo Schminke besorgen muss. Oder reicht auch gedämpftes Licht? Oder Licht ganz aus 8-)? Nein! Da kann ich nix mehr vorlesen. Will ich dann überhaupt noch vorlesen :roll: ? Und ich verstehe langsam, warum er auf den Bericht der Zuhörerin so scharf ist. :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 23:58 

Und wann bekomme ich die Liste zugeschickt?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 00:17 

Meinst du die Liste mit den möglichen Vorlesungsterminen?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 15:39 

Ich meinte natürlich die Literaturliste...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 22:35 

Meinst du die Liste mit den möglichen Vorlesungsterminen?
Ich meinte natürlich die Literaturliste...
Schade! Erst nach Lektüre der besagten Druckerzeugnisse kann ich entscheiden, ob es sich empfiehlt, solche in die Hände von zartbesaiteten minderjährigen Salseras gelangen zu lassen. Werde mich zu gegebener Zeit melden.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]