Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 19:24 

...denke ich mir immer, wenn auf solche [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=31017]solche \"Beiträge\"[/url] keine Antworten folgen. :augenroll: ;( ?( :augenroll:

Ebenso aber würde ich [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=30644]die Mißachtung dieser Anfrage[/url] als \"Luschentum\" bezeichnen!!! (Die Geburtstag-Schonfrist ist vorbei, Rosi!). :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll:

Wo soll sowas hinführen? :d_gutefrage:

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mi 25. Okt 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 20:07 

Gusi, Gusi, ich hoffe nur du weisst, dass du dich grad selber mit einbezogen hast in dieses \"Luschentum\" :i_baeh:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 22:40 

[quote]
[i]Original von ursulina_deejay:[/i]
Gusi, Gusi, ich hoffe nur du weisst, dass du dich grad selber mit einbezogen hast in dieses \"Luschentum\" :i_baeh:
[/quote]

Sobald ich Dir folgen kann...[img]http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/themes/icons/confused4.gif[/img]

...und auch noch etwas Zeit habe, werde ich Dir antworten, Ursi!

[img]http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/smilies/neu/01_icon_schild_trust_me.gif[/img]

...kann aber dauern! :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2006, 22:43 

..man könnte auch sagen, da muß erst noch was kommen, bis zum Wochenende! :biggrin:

[img]http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/smilies/neu/01_icon_schild_hoff.gif[/img]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 08:14 

[quote]
[i]Original von el gusano:[/i]
...denke ich mir immer, wenn auf solche [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=31017]solche \"Beiträge\"[/url] keine Antworten folgen. :augenroll: ;( ?( :augenroll:

Ebenso aber würde ich [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=30644]die Mißachtung dieser Anfrage[/url] als \"Luschentum\" bezeichnen!!! (Die Geburtstag-Schonfrist ist vorbei, Rosi!). :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll:

Wo soll sowas hinführen? :d_gutefrage:

[/quote]

Hallo Gusano!

Was hält Dich ab, einen neuen [b]\"Kleister-Thread\"[/b] zu eröffnen?
Wennste einen willst, dann mach! :d_zwinker:

Selbst ist der Mann!

Saludos
La Torbellina

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2006, 13:11 

???? auf den ersten Beitrag haben doch Admin und Salsero1 laut und deutlich geantwortet ??????

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 21:52 

[quote]
[i]Original von Patrizia:[/i]

Hallo Gusano!

Was hält Dich ab, einen neuen [b]\"Kleister-Thread\"[/b] zu eröffnen?
Wennste einen willst, dann mach! :d_zwinker:

Selbst ist der Mann!

Saludos
La Torbellina

[/quote]

Du Patrizia, schau doch moi [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=30729]do![/url] :)

Wos sogst ezt do dazua, ha? :sonne:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 22:04 

[quote]
[i]Original von Quixada:[/i]
???? auf den ersten Beitrag haben doch Admin und Salsero1 laut und deutlich geantwortet ??????
[/quote]

Admin muß antworten, weil er Admin ist...(bzw. er meint er muß) :d_zwinker: Was er allerdings geantwortet hat, ist doch wohl \"Admin-Antwort\".

..und auf Salsero1\' Beitrag will ich nicht antworten, das bringt nix...

...solch schöne Wörter, wie [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=23488]Skotomisation[/url] fallen mir sonst noch zum Thread_Thema ein.. :d_pfeid:

...aber das hatten wir ja alles schon mal...[b]gähn![/b] (danke@kat für das Wort! :d_zwinker:

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Fr 27. Okt 2006, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2006, 23:38 

[quote]
[/quote]

Ah...vielleicht weiß ich jetzt, worauf Du hinaus willst... :d_gutefrage:

Mir geht es darum, daß auf [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=31017]diesen Beitrag von Salsero 1[/url] kein Mensch außer Herr Admin geantwortet hat!

Schließlich nennt sich das ganze hier [f2]Forum![/f2]

Aber manche Leute ziehen es wohl vor, lieber hinter vorgehaltener Hand im trauten Kreise zu tuscheln, als hier mal klar zu ihren Aussagen zu stehen.

Für ein solch geartetes \"Forum\" habe ich wenig übrig, da ist mir die Zeit zu schade (bin nämlich Freizeit-Schreiber und nicht Büro-Schreiber).

Leider wird sich wohl nix ändern am Forum... ?( :augenroll: ?(

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Sa 28. Okt 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 15:29 

@Gusano:

also so ganz versteh ich Dich nicht... der Admin hat nur Dich verwarnt... seine Pflicht und Schuldigkeit da die Bezeichnung \"WD-Styler\" etwas ehrenrühriges hat.

Eigentlich müßte Salsero1 Dich jetzt zum Vortanz-Turnier fordern.. mit den Forenbesuchern als Jury :d_zwinker:

Andererseits erübrigen sich m.E. weitere Kommentare mit der Aussage daß Salsero1 die Standard-Latein Medallienprüfungen erfolgreich abgelegt hat ....

Schließlich trag ich auch immer mein Freischwimmer-Abzeichen an der Badehose wenn ich im Sommer zum Segeln gehe :d_zwinker:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 16:30 

[quote]
@Gusano:

Schließlich trag ich auch immer mein Freischwimmer-Abzeichen an der Badehose wenn ich im Sommer zum Segeln gehe :d_zwinker:
[/quote]

Ja eben!

Das scheint mir ja wohl ein genauso lächerliches Abzeichen zu sein! :lach:

...Ich kann mich natürlich täuschen, da ich keine Ahnung von Standard/Latein habe... ?(

Vielleicht ist es dort rhythmisch etwas einfacher? :d_gutefrage:

...oder dient dort gar die Tanzpartnerin (die vielleicht alles auswendig weiß) als rhythmische Orientierungshilfe??? :a_augenruppel:

Fragen über Fragen... :d_gutefrage:

Zur Info: Im Schwimmsport kenne ich mich sehr gut aus. :d_zwinker:

saludos, gusano :)

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Sa 28. Okt 2006, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 19:26 

Hallo Gusano !

.. Ich finde Standard - Latein prinzipiell rhythmisch etwas einfacher... ich schätze (europäische) Rumba \"auf 4-1\" und Slow-Fox haben ungefähr die rhythmische Komplexität eines gleichmässigen Salsas....

Bin aber für andere Meinungen offen.....

Auch im Standard-Latein ist \"der Herr der Rahmen und die Dame das Bild\", also der Herr für den Rhythmus und die \"floorcraft\" zuständig. Sich rhythmisch \"an die Dame dranzuhängen\" kommt dort genauso schlecht an wie im Salsa :d_neinnein:

Die Schwimmabzeichen (Freischwimmer war mir zu einfach....) hab ich nur gemacht weil man damals als Jugendlicher ein Schwimmabzeichen vorweisen mußte um den Segelschein zu machen ..... und der ist am Bodensee vorgeschrieben....

Zur Diskussion:
Für Erwachsene halt ich die silbernen und goldenen Rettungsschwimmerabzeichen für recht sinnvoll: wer sich durch Training auf Silber- oder Goldniveau hält hätte im Ernstfall wahrscheinlich wirklich ne Chance jemanden aus dem Wasser rauszubekommen ... drunter wirds (find ich) arg eng.... selbst unter optimalen Bedingungen.... :i_respekt:

Dagegen kann ich die Behauptung daß es mit Tanzabzeichen leichter sei eine Tanzpartnerin \"an Land zu ziehen\" mit meinen Beobachtungen nicht bestätigen :biggrin:

Zuletzt geändert von Gringa_desorientada am Sa 28. Okt 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]