...der "gemeine Leser" darf sich gerne durch die Eindrücke auf den veröffentlichten Fotos dazu angeregt fühlen seine Fantasie wallten zu lassen.
Also ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass die in der Galerie namentlich erwähnten Personen für mehrere Jahre nach Costa Rica ziehen dürften und sie deshalb eine entsprechende Abschiedsparty veranstaltet haben. Da eben diese beiden in bestimmten Bereichen der hiesigen Salsa-Szene durchaus oft und gerne gesehene Gäste sind, ist es meines Erachtens auch nicht verwunderlich, dass dort auch andere "Salsa-Leute" waren. Offenbar wurden auf dieser wohl privaten, jedoch sehr gut besuchten Veranstaltung auch einige Darbietungen zum Besten gegeben, die durchaus im weitesten Sinne in den Bereich Salsa-Latin-Brasil fallen dürften. Zu erkennen sind da z.B. Capoeira, Salsa-Lady-Choreografie, Salsa-Paar-Choreografie, ein bischen El Tiburon und auch Flamenco (zwar nicht lateinamerikanisch, aber immerhin spanisch). Somit sehe ich persönlich es durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, dass diesbezüglich ein gewisser Bezug zu dieser Site, also zu salsa-munich.de gegeben sein dürfte.

aber wie gesagt...ist nur meine Meinung