Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 00:43 

[f2]Allmählich erreichen die Tempeeraturen ja schon wieder hofgartentaugliche Werte. Heute hatte es um 20:00 noch 19°C!

Weiß jemand, ob der Max schon wieder aktiv ist (letztes Jahr hat er sich ja wegen seines Wintereinsatzes im Giesinger Bahnhof im April erst mal eine Auszeit gegönnt).

Oder gibt es wieder eine alternative Ghettoblaster Fraktion, die einspringen könnte?

Wenn jemand etwas weiß, bitte posten, Danke!

[/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 13:12 

Heute stellt sich die Frage sehr konkret - gestern hatte es tagsüber bis 25 und um Mitternacht noch 16 Grad ...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 07:30 

Am Ostersonntag war es soweit.....bis 22.45 Uhr haben die Batterien gehalten :-)

Vielleicht gibt es ja am Mittwoch schon ne Fortsetzung ???

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 11:43 

[f2]Cool... War das dann die Ghettoblaster Fraktion?[/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 10:40 

Ich habe gestern gehört, daß der Hofgarten komplett dicht gemacht wurde, die Stadt hats verboten, kein Salsa, Swing oder Tango mehr erlaubt.
- schade -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 11:34 

bla

Zuletzt geändert von clausi am Di 1. Feb 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 15:25 

Besonders nachdem es viele Jahre gar kein Thema war - ganz im Gegenteil. Muss man wohl nicht verstehen...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:12 

Langsam, langsam.
Es war am letzten Mittwoch so, dass Max um 22:00 Uhr Schluss gemacht hat. Es standen sehr viele Leute um ihn rum und haben ihm ein Loch in den Bauch gefragt. Dadurch kam ich selber nicht an ihn ran um genaueres zu erfahren.
Was ich aber prinzipell verstanden habe, dass man ab sofort nur noch bis 22:00 Uhr Musik machen darf im Diana-Tempel und die gesamte Situation etwas angespannt ist mit den Verantwortlichen der Residenz.
Werde versuche Max am kommenden Sonntag vorher mal zu erwischen (wenn das Wetter passt und er da ist) und dann die \"offiziellen\" Aussagen von ihm hier wiederzugeben.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Jun 2009, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 18:12 

[f2]Sind denn wieder die Spaßverderber vom Ordnungsamt aktiv geworden, oder dieser Verwalter?

Offizielles konnte ich noch nirgends finden...

Bin daher auf Deinen Bericht gespannt.
[/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 18:23 

Besitzer, dieser Liegenschaft ist das Finanzministerium(Schlösser und Seenverwaltung). Der Lärm ist es bestimmt nicht! Vieleicht gefällt dem Verwalter die Musik vom Max nicht! :d_pfeid:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 22:30 

Soweit ich gehoert habe, geht es um ALLE Musikveranstaltungen (also auch Tango und Swing)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 23:59 

Wie wär\'s mit einer Unterschriftenaktion!?? :f_keineahnung:
Ich wäre auf alle Fälle dabei!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 00:30 

[f2]
Unterschriftenaktion wäre eine gute Idee![/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 09:37 

Micha das bringt gar nichts! :d_neinnein: Ich vermute, daß die Verwaltung sich auch wegen der niedergetrampelten Grünanlage ärgert. :sterne: Da werden Decken ausgebreitet und was :i_drink: aber auch Gebrotzeitet! 8) Das würdest du in deinem Garten auch nicht wollen oder? :biggrin:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 09:43 

Hallo,

von Max weiß ich folgendes:

man benötigt eine Genehmigung für regelmäßige Veranstaltungen und zwar von dem, der das Hausrecht hat (Verwaltung für Schlösser, Gärten und Seen). Eine Genehmigung wäre dann auch immer nur für eine einmalige Veranstaltung gültig.

Die Tangoleute hatten das Problem schon vor Jahren einmal gehabt. Sie haben dann wieder langsam und leise angefangen, später kamen die Salsa- und Swing-Leute dazu und es ging jetzt Jahre lang gut.
Max ist momentan auf der Suche nach dem \"Auslöser\", der nun wieder zum Stopp der Veranstaltungen (auch Tango und Swing) geführt hat und hält nichts von jeglicher Form von Aktivismus (auch nicht Unterschriftenliste), solange er den Auslöser nicht kennt.

Er möchte sich die Woche mal mit den Tango- und Swing-Leuten zusammensetzen...

Viele Grüße
Agnes

Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2009, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 10:11 

Jetzt war agnesita schneller :-)

Da ich gehofft hatte, dass sich Max hier selbst kurz zu Wort meldet, habe ich bis jetzt nicht noch mal was geschrieben. Da er scheinbar keine Zeit gefunden habe möchte ich ihm dies abnehmen.

Am Freitag im Chango hatte ich die Gelegenheit ihm einige kurze Fragen zu stellen.

Es gibt zur Zeit noch keine Kontakte zur Liegenschaftsveraltung, diese Ansprechpartner möchte Max, aber in der nächsten Zeit suchen. Laut seiner Aussage, hat es wenig Sinn sich mit dem \"kleinen\" Ordnungsbeamten auseinander zu setzen, der in der Nacht am Diana-Tempel auftaucht. Vielmehr muss man mit der 2. bis 3. Hierarchiestufe innerhalb dieser Verwaltung versuchen ins Gespräche zu kommen. Nur so ist es möglich erst einmal die sachlichen Argumente zu hören und dann auf diese auch angemessen eingehen zu können. Bis man also zu solchen Aktionen wie Unterschriftenlisten etc. kommt ist es sinnvoll erst mal Informationen zusammenzutragen.
Max weiß also zur Zeit auch nicht warum Tanzen im Diana-Tempel nicht mehr erwünscht ist. An weiteren Spekulationen wollte er sich auch bewusst nicht beteiligen. Er steht aber im Kontakt mit den Tango- und den Swing-Leuten, auch diese habe natürlich ein starkes Interesse am schönen Diana-Tempel.
Zur Zeit und bis auf weiteres wird er keine Salsa-Abende mehr machen, auch um nicht noch weitere Reaktionen hervorzurufen.

Hoffen wir also auf die „Lobby-Arbeit“ von Max und man kann ihm nur viel Erfolg wünschen! Der Diana-Tempel als romantisches Juwel für das tanzende München ist es Wert erhalten und gepflegt zu werden. Als kultureller und touristischer Anziehungspunkt ist dies ein wahres Kleinod mit dem sich die Stadt schmücken darf.

Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2009, 10:19, insgesamt 3-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 11:30 

sind ja ergänzende Informationen :)

Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2009, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 11:47 

[f2]Vielen Dank für die Infos!

Wirklich schade, dass den schönen Tanzabenden im Diana Tempel von Amts wegen der Garaus gemacht werden soll! Da sind sicher spaßresistente graugesichtige Verwaltungsbeamte am Werk, die auch gleich die Polizei wegen Ruhestörung rufen, wenn der Nachbar nur mal zu laut hustet.

Manchmal kann es auch Sinn machen, sich direkt an OB Ude zu wenden. Dann wäre aber eine vorherige Unterschriftenaktion wichtig, weil das natürlich mehr bewirken kann, als das Schreiben eines einzelnen. Ich würde sofort unterschreiben und auch gerne dabei helfen, Unterschriften zu sammeln!
[/f2]

Zuletzt geändert von markus1984muc am Mo 15. Jun 2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 17:13 

Kann das wahr sein??? MillionenDORF München!
(Was dem Dorfpolizisten nicht passt wird verboten...)

Beschämend! Wenn man die vielen Touristen sieht, die beim Dianatempel stehen bleiben und dem bunten Treiben der Tänzer zusehen und sich sagen: \"Sieh\' an, so eine (Tanz-/Musik-)Kultur gibt\'s auch (neben Blasmusi)! Was für eine weltoffene Stadt!\"

Pustekuchen, nix weltoffen, nix Weltstadt - nur Dorf!

Und dass wir mit unseren Decken ein paar Grashalme flach drücken ist, ob der Tatsache, dass das auch ein Gewittersturm kann, fast lächerlich. Wir alle sind ja so gesittet und nehmen unseren Müll ja auch wieder mit (im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen in der Stadt, wo eine Hundertschaft Müllmänner nötig ist, den Dreck zu beseitigen).

Und LAUT ist die Musi von Max wirklich nicht (man hat ja manchmal IM Dianatempel wirklich Probleme den Rhythmus zu hören)!

Ich hoffe, Max kann \"Schön Wetter\" bei den Verantwortlichen machen, sodass wir bei Schönwetter wieder Salsa tanzen können.

Ansonsten wäre München um eine Attraktion ärmer (die tw. auch schon in Touristenführern als Geheimtipp steht)!

Also Daumen drücken!
gsa

P.S. Max, wenn wir irgendwie helfen können, gib Bescheid!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 20:13 

Um diese Diana-Tempel Abende beneiden wir Nicht-Münchner Euch.... echt toll dass so etwas in München möglich war....

Ich hoffe dass es bald wieder möglich sein wird.. und drücke Euch alle verfügbaren Daumen !

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 22:31 

Hola Freunde, das ist große Schweinerei mit Hofgarden, gibts nur in Deutschland, alles was gut ist, wird sofort verboden. Wir müssen sofort große Aktion machen, Anbinden an Säule vielleich mit Plakat, wer ist dabei?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 08:29 

Es gibt Situationen, in denen es sehr wichtig und hilfreich ist, mit großen Aktionen aufmerksam zu machen.
Aber in diesem Fall ist Fingerspitzengefühl gefragt!
Lasst doch bitte den Max erst einmal eruieren und wartet auf das Ergebnis. Wäre es Max hilfreich, hätte er sich bestimmt an die Öffentlichkeit - sprich die Salseras/os- zur Unterstützung gewendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 09:39 

Hola Freunde, hab schon Gefühl in Finger. Aber musst du nicht lange warten, sonst ist Sommer vorbei!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 10:38 

da hat der sommer noch nicht mal angefangen und der spricht schon vom ende :augenroll:

ich bin auch ein vertreter der shcon mehrmals geäusserten meinung im moment den ball flach zu halten und ruhe zu bewahren......wenn es was gibt was WIR tun können werden wir es erfahren.....

wilder aktionismus ist hier jetzt sicher eher kontraproduktiv

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:00 

Sachliche Meinungsäußerungen sind gefragt, auch im vermeintlich anonymen Medium Internet und im speziellem diesem Forum lesen viele Menschen mit.
Diesen Punkt bringen auch die Tangeros mit in ihrem Forum an.
http://www.tangomuenchen.de/modules.php?name=4nForum&file=viewthread&tid=1914

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:38 

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
Besitzer, dieser Liegenschaft ist das Finanzministerium(Schlösser und Seenverwaltung). Der Lärm ist es bestimmt nicht! Vieleicht gefällt dem Verwalter die Musik vom Max nicht! :d_pfeid:
[/quote]

Das Salsatanzen im Hofgarten ist nicht verboten!! :d_neinnein: Man braucht eine Genehmigung mit Regeln die eingehalten werden müssen! Der Ansprechpartner ist die Verwaltung des Hofgartens der Residenz sonst niemand! Da gibt es keine Hierarchie und die sind nicht zweit oder drittklassig! Jeder, vom Bocciaspieler bis zum Dudelsackpfeifer hat sie und muss sich an die Regeln halten! Ausser dem Lärm ist auch das rumliegen in der Grünanlage ein grosses Ärgernis. Der Hofgarten samt Grünanlage steht unter Denkmalschutz.Die zuständige Dame der Verwaltung steht der Angelegenheit positiv gegenüber! Sie braucht halt einen Ansprechpartner(Max) :d_gutefrage: der sich die Genehmigung einholt! Also Leute haltet den Ball flach und beruhigt euch! Das sind keine sture Beamte die alles abwürgen wollen! :d_neinnein:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 13:02 

@CubanoSepp:
Ich habe nicht gemeint, dass jemand bei der Liegenschaftsverwaltung zweit oder drittklassig ist, dies liegt mir fern, sondern Max hatte mir erzählt, dass er versuchen will mit der höheren Beamtenebene ins Gespräch zu kommen. Eben der zweiten (personellen) Hierarchieebene, wie man vielleicht salopp sagen würde.
Zu allem anderen von Dir angebrachten Punkten (Einzelgenehmigung pro Veranstaltung) kann ich nichts sagen. Vielleicht sollte ich heute mal eine Umfrage unter den Bocciaspielern machen :d_zwinker:

Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Jun 2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:04 

Hola Leute, heute ist Mittwoch und schön Wetter, würde gern tanzen im Hofgarden. Habe Beatbox, doch halte mich an Regeln und warte, vielleicht kommt Genemigungspapier doch von Max. max kenn ich nicht, scheint aber wichtig zu sein, da viele über ihn schreiben, er selber aber nciht. Er wird großer Held sein, wenn er schafft, wenn nicht, dann müssen wir Ball nicht flach halten, sondern hohe Flanke schlagen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:58 

[quote]
[i]Original von scipsc:[/i]
Sachliche Meinungsäußerungen sind gefragt, auch im vermeintlich anonymen Medium Internet und im speziellem diesem Forum lesen viele Menschen mit.
Diesen Punkt bringen auch die Tangeros mit in ihrem Forum an.
http://www.tangomuenchen.de/modules.php?name=4nForum&file=viewthread&tid=1914

[/quote]

So wie es aussieht haben die Tangotänzer bereits einen (Teil-)erfolg erzielt von wegen vorläufiger Duldung. Kontakte zu den Salseros scheint es ebenfalls zu geben, nur leider nix offizielles...

Zumindest sieht es so aus, als ob nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird - das läßt hoffen.

Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Jun 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 17:11 

Lieber scipsc,an der Verwaltung der Residenz führt kein Weg vorbei! Das Recht steht auf ihrer Seite! Es sind mehrere Wohnungen auf dem Gelände und deren Mieter werden täglich von Bläsern,Geigern,Tangotänzern, Salseros und eventuell auch Dudelsackpfeifern bis in die Nacht beschallt! :sterne: Stell dir vor, du wohnst in diesem Anwesen und du hörst bis Mitternacht immer das gleiche gedudel bis Mitternacht! :erschreck: Die Verwaltung hat eine Security Firma beauftragt um das Hausrecht durzusetzen, da die Angestellten der Verwaltung schon des öfteren bedroht wurden wenn sie was gesagt haben!Wenn dann die Security Leute um 22.30 die Tango Leute aufforden das Gedudel zu beenden und dann nur noch blöde Antworten kriegen, dann stellt sich die Verwaltung auch auf stur! :d_niemals: (ab 22.00 ist normalerweise Nachtruhe und das ist Gesetz))Es wäre nicht der richtige Weg, sich mit solchen Leuten zu verbinden(Das sind nicht nur die Tangotänzer). Darum Georg sollten wir Salseros nicht in die gleiche Kerbe schlagen! :d_neinnein: Der DJ Max sollte sich mit der Verwaltung in Verbindung setzten und es gibt bestimmt eine Lösung.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 22:45 

lieber Cubaner sepp, sehr gute Worte, ich hab auch schon für security gearbeitet, wurde auch schon beschimpft, obwohl ich nix gemacht hab. Ich glaub du hast von allen hier die meist Ahnung, am besten du gehst zu Chef von Hofgarden und sprichst, dann wir haben wieder große Chance zu tanzen, viele Dank!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 00:12 

[f2]Irgendwie scheinen die Tangoleute effektiver, oder zumindest besser organisiert zu sein. Bei denen tut sich schon was...

[url=http://www.tangomuenchen.de/modules.php?name=4nForum&file=viewthread&tid=1914]Tangomuenchen bekommt Genehmigung[/url]
[/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 09:01 

[quote]
[i]Original von Michael_R:[/i]
[f2]Irgendwie scheinen die Tangoleute effektiver, oder zumindest besser organisiert zu sein. Bei denen tut sich schon was...

[url=http://www.tangomuenchen.de/modules.php?name=4nForum&file=viewthread&tid=1914]Tangomuenchen bekommt Genehmigung[/url]
[/f2]
[/quote]

@Micha! :d_zwinker: Ob die effektiver sind, das lassen wir mal dahingestellt! :augenroll:
Bei den Salseros, sollte sich der Max mit der Verwaltung in Verbindung setzen und sich nicht in den Schmollwinkel zurückziehen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 09:45 

Irgenwie wird hier über ungelegte Eier diskutiert. :sterne:
Der Max ist der Initiator der Veranstaltung, er hat das Ruder in der Hand. Welchen Weg er einschlagen will und mit wem er reden will, wird er selbst entscheiden.
Spekulationen über seine Aktionen und die Hinweise über die richtige Vorgehensweise sind interessant und sicherlich richtig. Aber Max würde sich hier offiziell melden, wenn er es für angebracht hält.
Soweit ich mich erinnere, ist Max kein aktives Mitglied hier am Board. Es gibt Mitglieder, die nahe an ihm dran sind. Wenn es was Neuse gibt, werden diese sich melden.
Ich drücke mal kräftig die Daumen für einen positiven Bescheid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 10:07 

Lest den Text von Michael doch bitte genauer... Tango hat die [f3][b]vorläufige Duldung[/b] [/f3]erreicht. Solche Feinheiten sind im Umgang mit den Verantwortlichen aus solchen Verwaltungen unheimlich wichtig.

Sieht aber ermutigend aus, auch so als würden die Tangotänzer das schonmal mit dem richtigen Fingerspitzengefühl anpacken.

Ihr habt es hier mit einem hierarchischen System zu tun, das heißt Eure Ansprechpartner müssen sich darauf verlassen können dass Absprachen eingehalten werden und dass kein Einzelner vorprescht.... also Geduld....

Zuletzt geändert von Gringa_desorientada am Do 18. Jun 2009, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 12:18 

hallo zusammen,

hier meldet sich mal djardino alias max.
absichtlich habe ich mich mit äußerungen zurückgehalten, solange vieles noch spekulation war.

aber jetzt kann ich dafür gleich mal eine positive nachricht überbringen:

[b]ich habe heute vormittag telefonisch eine einmalige genehmigung
für den kommenden sonntag abend erhalten.[/b]

darüber hinaus haben die zuständigen stellen der bayerischen schlösser- und seenverwaltung neben alfred mayer (tango) auch mich zu einem gespräch eingeladen. dieses wird am [b]kommenden dienstag (23.06.09)[/b] stattfinden.

da die nutzung des hofgartens in den letzten jahren ständig zugenommen hat, will sich die verwaltung nun einen überblick über die verschiedenen aktivitäten verschaffen, auch um auswüchse zu verhindern.

die aussichten für eine genehmigung stehen demnach nicht so schlecht. ich werde dienstag abend in diesem forum über das resultat unseres gespräches berichten.

also: erstmal entwarnung oder wie meine mutter immer sagte: \"nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird\"

euer djardino

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 12:27 

Max, vielen Dank!
Bis wann darfst Du auflegen?
Ich glaube dies ist schon wieder die große Vorfreude bei mir :biggrin:

Liebe Mitleser, dass möchte ich gleich mal nutzen um für Max alias djardino eine kleine Lanze zu brechen. Wenn Ihr am Sonntag kommt vergesst doch mal nicht einen kleinen Betrag in die bereitstehende Box zu werfen. Die Technik braucht ab und zu eine Kur und das Fahrrad hat bestimmt auch mal neue Reifen verdient :d_zwinker:
Gebt Euch einen Ruck mit einem Euro von jedem ist viel geholfen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 12:36 

Hola Freunde, wie soll ich dass verstehen, es gibt viele Leute, die nah an Max dran sind? Ist gleiche wie damals, wo Fidel Castro verschwunden und doch nicht verschwunden war,ständig waren da Leute, die sagen, dass sie wissen was er denkt.und was Leute tun sollen, vile waren wichtig macher, die kannten Fidel nur aus Fernsehn. Es gab auch Doppelgänger, Also könnt ihr sicher sein, das Max da ist, oder der richtige? Vielleicht ist alles große Tauschung oder er ist in Urlaub und nix passiert!? Am besten dieser Max zeigt sich, hat jemand seine Nummer, oder ist geheim? ich würde der Sache nachfolgen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 12:46 

Du bist ja ein lustiger kleiner Troll.
Geh doch einfach mal am Sonntag in den Hofgarten, dann weißt Du es direkt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 12:55 

@djardino:
Deine Nachricht hört sich gut an. :i_respekt:

@Ramirez:
Klar Fakes gibt es in Foren immer. Ganz sicher ist man nicht, wer hinter dem Schreiber steckt. :d_zwinker:
Du kannst am Sonntag ja im Hofgarten selbst überprüfen, ob es Max gibt oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 12:57 

@scipsc:
ups... ähnliche Gedankengänge :sonne:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 13:03 

Hola, das ist lustig, da denk ich an Max und schon kommt er auf Schirm mit Siegnachricht, gratulation, du bist Expert für Untergrundkampf, komme am Sonntag in Hofgarden und werd persönlich gratulieren. PS klein und lustig bin ich, weis aber nicht was ein Troll ist?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 13:06 

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 19:53 

@Max : :i_respekt: :i_respekt:

Da wir tatsächlich vor ein paar Jahren eine ganze Menge an Fakes im Forum hatten kannst du dich ja bei Ela, Scipsc (oder dem Admin) zu erkennen geben .. das überzeugt Zweifler :d_zwinker:

Jedenfalls drücke ich Euch die Daumen... das wäre ein Event für das ich glatt mal wieder nach M fahren würde :d_zwinker:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 21:43 

An alle Salser@s!

Drückt die Daumen, dass am Sonntag das Wetter mitspielt und es (wieder) heißen kann:

[b]20 Uhr - 20 Grad - Salsa im Hofgarten![/b]

Da DJMax sich nicht äußerte, bis wann er Erlaubnis zum Auflegen der Musik hat:
Bitte kommt rechtzeitig (recht zeitig - und nicht erst um 22 Uhr - da könnte es dann schon zu spät sein) und zahlreich: es wäre doch eine gute Demonstration, wie beliebt dieser nicht-kommerzielle Tanz-Kultur-Treff ist, wenn sich möglichst viele begeisterte Salser@s einfänden.
(Und lasst bitte die Isomatten und Picknickdecken/-körbe zu Hause sowie nehmt unbedingt euren \"Müll\" wieder mit; sonst kann es wirklich das letzte Mal gewesen sein.)

Also - ich hoffe bis So. dann...
gsa

P.S. @djardino (DJMax) :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: für Deinen Einsatz
ich drück für Dienstag die Daumen!

Zuletzt geändert von Loli am Do 18. Jun 2009, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 23:40 

[f2]@djardino:

Da gratuliere ich schon mal zu Deinem Teilerfolg!
Und drücke Dir die Daumen für Dienstag.
Und außerdem vielen Dank für Deinen tollen Einsatz!

[/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 10:23 

gsa du hast es auf dem Punkt gebracht! Isomatten und ähnlichen Kram daheim lassen! :p Eine Frage an dich! Sollte die Verwaltung den DJ Max nicht vertraglich verpflichten, daß er mindestens 50% Timba auflegen muß? :d_pfeid:

Zuletzt geändert von ZuBesuch am Fr 19. Jun 2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 19:40 

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
...Eine Frage an dich! Sollte die Verwaltung den DJ Max nicht vertraglich verpflichten, daß er mindestens 50% Timba auflegen muß? :d_pfeid:
[/quote]
Hääää??? Sepp,wie kommst Du denn jetzt -in diesem Thread zumal- darauf, dass ich Timba vorziehe?
Ich glaube, da verwechselst Du mich! :d_neinnein:
Für mehr Bachata wär\' ich+... aber zu haben :d_pfeid:
gsa

P.S. Wenn der Wetterbericht für Sonntagabend recht hat, dürfen die Damen das luftige Salsa-Fähnchen aber leider im Schrank lassen ;(
LEUTE - MEHR DAUMEN DRÜCKEN!!! :biggrin:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 18:03 

Wieso nicht Timba? :a_augenruppel: Bin entäuscht von dir gsa! :d_niemals: Das wär doch besser als diese Kaufhaushintergrundmusik! :d_pfeid:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 19:18 

Hallo Leute!
Wie sieht es aus, wird heute Salsa im Hofgarten getanzt? Auch wenn es nur 16 Grad ?

Grüße
Stevi

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]