|
[quote]
[i]Original von Michael_R:[/i]
[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
Also mein Vorschlag wäre! :d_zwinker:
1. Für die Lippen Knallroter Lipgloss (Kußsicher)
2.Für die Augen grünen Lidschatten!
3.Die Haare sollten entweder Schraubenlocken oder Miniplidauerwelle haben!
4.Kleidung:kurzer Rock darunter schwarze Strümpfe und Strapse.Ein knallenges Tshirt,wahlweise rot oder pink! :teufel:
Du wirst sehen,der Salsa Abschleppdienst wird garantiert auf dich aufmerksam! :biggrin:
[/quote]
[f1]@Sepp: ich wusste gar nicht, dass Du so einen guten Geschmack hast! :t_teufelzwinker:
Lippen rot, Augen grün. Ist das ein politisches Statement? Dann musst im Moment ja ziemlich unglücklich sein. Wobei Augen schwarz und Lippen gelb ja nicht unbedingt so toll aussieht...
Ein Äußerung zum geeigneten Schuhwerk fehlt noch, aber dafür ist ja Herr gsa zuständig...
[/f1]
[/quote]
Täräää!!!
Kaum schaut man mal nach Wochen (okay, ich schäme mich... (...ein bisschen)) hier vorbei, schon ist man gleich gefragt:
Also zum Schuhwerk:
Latin-Tanzschuhe (ob offen oder geschlossen) haben für die Dame eigentlich immer Absatz: ab ca. 5cm aufwärts - Aber!!! Die Trägerin sollte sich eines bewusst sein: a) sie MUSS mit den Schuhen klarkommen, das heißt \"rumeiern\" ist tötlich (oder endet mit Verstauchung/Bänderriß im Krankenhaus) b) sie SOLLTE nicht schon nach einer 1/2-Stunde auf Sneakers umsteigen müssen, weil die Füße schmerzen (dann war der Absatz doch zu hoch gewählt)!
(An uns Männer: klar, je höher desto hübscher - aber was nützt das, wenn sie dann nicht mehr tanzen kann... ...Niemandem!)
Ansonsten zur Frisur: Wenn sie halten soll: VIEL Haarspray, denn in den meisten Salsatheken ist es dampfig und da \"klatschen\" die Haare schnell an. (Es sei den, die Begutachtung/Bewertung wird vor aller Aktion gemacht!)
Das Outfit/Makeup/Frisur wie nicole89 beschrieben hat, sieht sicher hübsch aus - Wir wollen dann hier Bilder sehen!!!
Viele Grüße und toi,toi,toi
gsa
_________________ Mein Motto: Leben und Leben lassen (nicht nur auf dem Tanzparkett)! :-D
|