Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 23:04 

hallo habe malne frage @ all und zwar bin ich im moment noch azubi 3lerjahr,zur friseurin.
aufjedenfall muss man sich ein motto aussuchen zu dem man passend schminkt,Frisiert und natürlich auch die passende kleidung tragen muss.Nun meine bitte bzw Frage @ all : könnt ihr mir denn insbesondere zu den schminktipps rund um die augen helfen?
habe schon im i-net nachgeforscht aber finde sehr wenig :sterne: ansonsten kann ich alles gebrauchen..
vielen dank :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 23:49 

Also, ich schminke mich vor allem immer sehr dezent ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:12 

Also mein Vorschlag wäre! :d_zwinker:
1. Für die Lippen Knallroter Lipgloss (Kußsicher)
2.Für die Augen grünen Lidschatten!
3.Die Haare sollten entweder Schraubenlocken oder Miniplidauerwelle haben!
4.Kleidung:kurzer Rock darunter schwarze Strümpfe und Strapse.Ein knallenges Tshirt,wahlweise rot oder pink! :teufel:
Du wirst sehen,der Salsa Abschleppdienst wird garantiert auf dich aufmerksam! :biggrin:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 20:04 

ich glaube, Nicole wollte ernstgemeinte Tipps haben.
Maedels an die Front; das ist doch Eure Kompetenz!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 01:49 

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
4.Kleidung:kurzer Rock darunter schwarze Strümpfe und Strapse.Ein knallenges Tshirt,wahlweise rot oder pink! :teufel:
Du wirst sehen,der Salsa Abschleppdienst wird garantiert auf dich aufmerksam! :biggrin:
[/quote]

[f2]@Sepp: ich wusste gar nicht, dass Du so einen guten Geschmack hast! :t_teufelzwinker: