Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 23:04 

hallo habe malne frage @ all und zwar bin ich im moment noch azubi 3lerjahr,zur friseurin.
aufjedenfall muss man sich ein motto aussuchen zu dem man passend schminkt,Frisiert und natürlich auch die passende kleidung tragen muss.Nun meine bitte bzw Frage @ all : könnt ihr mir denn insbesondere zu den schminktipps rund um die augen helfen?
habe schon im i-net nachgeforscht aber finde sehr wenig :sterne: ansonsten kann ich alles gebrauchen..
vielen dank :)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 23:49 

Also, ich schminke mich vor allem immer sehr dezent ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:12 

Also mein Vorschlag wäre! :d_zwinker:
1. Für die Lippen Knallroter Lipgloss (Kußsicher)
2.Für die Augen grünen Lidschatten!
3.Die Haare sollten entweder Schraubenlocken oder Miniplidauerwelle haben!
4.Kleidung:kurzer Rock darunter schwarze Strümpfe und Strapse.Ein knallenges Tshirt,wahlweise rot oder pink! :teufel:
Du wirst sehen,der Salsa Abschleppdienst wird garantiert auf dich aufmerksam! :biggrin:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 20:04 

ich glaube, Nicole wollte ernstgemeinte Tipps haben.
Maedels an die Front; das ist doch Eure Kompetenz!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 01:49 

[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
4.Kleidung:kurzer Rock darunter schwarze Strümpfe und Strapse.Ein knallenges Tshirt,wahlweise rot oder pink! :teufel:
Du wirst sehen,der Salsa Abschleppdienst wird garantiert auf dich aufmerksam! :biggrin:
[/quote]

[f2]@Sepp: ich wusste gar nicht, dass Du so einen guten Geschmack hast! :t_teufelzwinker:

Lippen rot, Augen grün. Ist das ein politisches Statement? Dann musst im Moment ja ziemlich unglücklich sein. Wobei Augen schwarz und Lippen gelb ja nicht unbedingt so toll aussieht...

Ein Äußerung zum geeigneten Schuhwerk fehlt noch, aber dafür ist ja Herr gsa zuständig...

[/f2]

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 02:48 

Naja, ich weiß nicht, was Dein Thema ist, aber wenn es um Tanzperformances geht oder Tänzer im allgemeinen, sagt man immer, um die Augen sehr dunkel (also schwarz/grau). Aber das ist eben um auf der Bühne das Gesicht und somit den Ausdruck mehr rüberzubringen.

Wenn es um normales schminken geht, dann beim Lidschatten innen heller und nach außen dunkler werdend, lassen die Augen größer erscheinen.

Viel Glück
Nici

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:50 

vielen dank für alle antworten =)
also soweit haben wir was im kopf und zwar hat sie ein ganz enges kleid mit ausschnitt das ab dem oberschenkel schräg runter geht nur bis zu den knien^^
ansonsten vom make up wie schon gesagt wurde innen etwas heller nach aussen sehr dunkel etwa in der art smookie eyes..
so sie hat im moment noch etwa schulterlange haare aber denke es wird zu einem bob kommen denn locken darf ich nicht fönen es soll klasschisch sein deswegen denke ich einen tollen bob und klassisch gefönt kommt gut und dann das haar gefärbt in einem dunkel blond mit etwas kasanien schimmer..
die lippen sehr neutral gehalten und die finger nägel evtl inem braun aber wie gesagt das haben wir vor aber wissen noch nicht so wirklich wie es so ankommt..
was sagt ihr denn dazu?
lg =)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:16 

[quote]
[i]Original von Michael_R:[/i]
[quote]
[i]Original von CubanoSepp:[/i]
[/quote]

[f1]@Sepp: ich wusste gar nicht, dass Du so einen guten Geschmack hast! :t_teufelzwinker:
Lippen rot, Augen grün. Ist das ein politisches Statement? Dann musst im Moment ja ziemlich unglücklich sein. Wobei Augen schwarz und Lippen gelb ja nicht unbedingt so toll aussieht...
Ein Äußerung zum geeigneten Schuhwerk fehlt noch, aber dafür ist ja Herr gsa zuständig...
[/f1]
[/quote]

Täräää!!!

Kaum schaut man mal nach Wochen (okay, ich schäme mich... (...ein bisschen)) hier vorbei, schon ist man gleich gefragt:

Also zum Schuhwerk:
Latin-Tanzschuhe (ob offen oder geschlossen) haben für die Dame eigentlich immer Absatz: ab ca. 5cm aufwärts - Aber!!! Die Trägerin sollte sich eines bewusst sein: a) sie MUSS mit den Schuhen klarkommen, das heißt \"rumeiern\" ist tötlich (oder endet mit Verstauchung/Bänderriß im Krankenhaus) b) sie SOLLTE nicht schon nach einer 1/2-Stunde auf Sneakers umsteigen müssen, weil die Füße schmerzen (dann war der Absatz doch zu hoch gewählt)!
(An uns Männer: klar, je höher desto hübscher - aber was nützt das, wenn sie dann nicht mehr tanzen kann... ...Niemandem!)

Ansonsten zur Frisur: Wenn sie halten soll: VIEL Haarspray, denn in den meisten Salsatheken ist es dampfig und da \"klatschen\" die Haare schnell an. (Es sei den, die Begutachtung/Bewertung wird vor aller Aktion gemacht!)

Das Outfit/Makeup/Frisur wie nicole89 beschrieben hat, sieht sicher hübsch aus - Wir wollen dann hier Bilder sehen!!!

Viele Grüße und toi,toi,toi
gsa

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 17:39 

@ Micha! Entscheident ist doch wie sexy die Dame auftritt! :) Stell dir vor, die Dame hat Medima Angoraunterwäsche an( Markenzeichen der Hase mit den Plüschohren) oder Schiesser Feinripp! :erschreck: Da sind doch Strapse der ultimative Kick! 8)

@Gsa! Wie wärs, wenn du mal ein paar Bilder von deinen Korsagenmädels reinstellst, das wäre ne Anregung für die Salsamädels! :teufel:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 15:40 

hallo
we gesagt es wird im grossen und ganzen so sein wie ich es geschrieben habe..und sie ist zwar nur 165cm gross aber mega schlank,braun gebrannt und dunkle augen und einer hammer ausstrahlung! =)
und das gehe auf stöckelschuhen fällt ihr nicht schwer hat sie ja eh jeden tag an von daher hihi =)
und pics werden folgen.
lg =)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 19:32 

na, da bin ich ja echt gespannt :)
Ihr koennt ja auch mal zum Salsatanzen kommen :)

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]