Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fieston im Gala
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 18:18 

Man möchte es kaum glauben, aber da findet doch mitten auf der Kommerzmeile Schwabings Orlando's Fieston statt. So geschehen am Samstag, den 29. Mai 2010 im Gala, Ecke Feilitzsch-/Occamstraße mit bewährter Unterstützung von Felix an der Percussion. Und das beste daran ist, es funktionierte prima. Bei für diese Gegend moderaten Preisen gab es noch einen Pizzabäcker, der in atemberaubendem Tempo den Pizzateig auf der Tanzfläche zum Rhythmus der Musik jonglierte. Orlando ist einer der wenigen DJs, die man sich zur Zeit noch anhören kann. Hoffentlich gibt es Nachfolgetermine. 8-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Fieston im Gala
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 18:25 

ich fand den Abend auch total gelungen, DJ Orlando hat uns richtig eingeheizt :D ganz nach meinem Geschmack.

Nur in einem muss ich widersprechen, ich habe für ein Glas Weißwein, von dem die Bedienung vorher nicht mal sagen konnte, was für einer (Zitat "irgendein Hauswein"), 5,50 € gezahlt :o

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 18:51 

Fand den Abend auch total gelungen, die Lokation sehr angenehm......Musi total super !!

na ja, ob ein Mineralwasser im 0,2l (?) schlappen "Plastikbecherl" für 3€ gerade als "moderat" zu bezeichnen ist, soll jeder für sich selbst entscheiden......aber von sowas, lass ich mir so nen Abend nicht verderben.

Hoffe auch auf Wiederholung...... :lol:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 23:44 

Mir hat´s dort auch sehr, sehr, gut gefallen!

Zu erwähnen wäre nur noch:

Die Pizzateig-Jonglierkünste des Pizzabäckers haben sogar dazu gereicht, den Teigfladen mitten auf dem Kopf eines Gastes landen zu lassen. Genau mittig! Das sah sehr apart aus! Wie eine Mütze. Ich habe dann allerdings auf den Erwerb einer Pizza verzichtet. Ich wusste ja nicht, wo die anderen Pizzen sonst noch einen Landeplatz gefunden hatten.

Genial war auch der kostenlose Parkplatz unmittelbar vor dem Eingang!

Und die Musik war auch laut genug, um draußen - selbst mit zufällig vorbeikommenden Mädels - vor dem Lokal, ein Tänzchen auf´s Pflaster zu legen! (schlumpf war aber sicher nicht darunter, denn die waren alle jünger) Es geht halt nichts über das Tanzen im Freien!

Auch ich hoffe auf Folgeveranstaltungen!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 01:46 

@ alle mir hat es auch sehr gut gefallen: das Lokal ist sehr schön und die Kellner alle echt freundliche Leute. DJ Orli hat sehr gut aufgelegt:) und Felix hat wieder Mal bewiesen, dass er ein guter Musiker ist, egal allein oder mit seiner Gruppe.

Schöne Grüße
:D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 10:09 

die Fotos sind online:

http://www.salsa-munich.de/Salsa-Munich ... pgmPicture

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 23:30 

Muchas gracias por sus opiniones tan positivas que me motivan a seguir a brindandoles mi musica cubana y latina con mucho amor! Y espero que no volvamos a encontrar en la proxima fiesta para juntos disfrutar :D Mi trabajo son ustedes .... DJ Orlando

Vielen Dank für Euer positives Feedback. Das motiviert mich auf jheden Fall mit viel Begeisterung weiterhin Musik aus Kuba und Lateiameria für Euch aufzulegen!! Ich hoffe, wir shen uns us beim der nächsten Fieston um gemeinsam Spaß zu haben :D Für Euch.... DJ Orlando

@ alle Fieston- Begeisterten: Wir planen die nächste Fieston für Juli (wahrscheinlich gleich nach der WM) wieder im Gala. Eure Hinweise bzgl. der Getränkepreise etc. geben wir gerne weiter (naja, ich mag den Pizzabäcker - egal wo er seine Kreationen plaziert... ;) ) Den nächsten Termin geben wir Euch rechtzeitig bekannt! Und nochmal: Vielen Dank für Euer Kommen bei unserer Fieston, für den Spaß den wir hatten und Euere tolle Unterstützung !!! La Farandula

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]