|
[quote]
[i]Original von Berni:[/i]
Also, zu den Bildern geht es (dank el_misio) [url=http://www.salsa-munich.de/Salsa-Munich-Fotos/index.php?spgmGal=Salsa-Events-Konzerte-Festival/060901_El-Mirador_Muenchen_Eroeffnung&spgmPic=0&spgmFilters=#pic]HIER[/url]
Es war recht voll und das Team hatte (für den ersten Tag) alles ganz gut im Griff. Was ich gehört habe waren die Wartezeiten auf das Essen „nicht ohne“, aber in weiser Voraussicht habe ich an diesem Abend nichts zum Essen bestellt. Am nächsten Tag schmeckte mir der Teller Lomo Saltado hervorragend!
Die Liveband war sehr „flötenlastig“, aber passte schon. Der DJ passte sich der Band gut an.
Die Ursulina von Calor Latino wurde gesichtet, sogar der Miguel aus dem Palacio2 war da und „schaute nach dem Rechten“ wurde mir von anonymen, gut informierten Informanten berichtet. Die Bandleader Mauricio Diaz und Rafael Pareja erkundeten ebenfalls das neue Terrain
Die Stimmung war gut und es war wirklich das halbe La Cumbia samt den Pächtern und Vorpächtern da. Hätten nur noch die Rubias de la Salsa und „Kondensstreifen“ Isa gefehlt, denn sogar die original La Cumbia Bedienung in der Person von Martha und (ähm… ?) waren in Action! Mir hat es gut gefallen und es warten da sicher noch einige interessante Events. Aber man sollte schon auf Lokale vom Typ des La Cumbia stehen und man sollte auch wissen, es ist trotz Tanzmöglichkeit eine quasi „salsasportlerfreie“ Zone :d_zwinker:
[/quote]
..seit ich in spanien ein halbes jahr über einem peruanischen restaurant
gewohnt habe, bin ich dieser küche verfallen...ceviche, papa rellena, pato con arroz negro, gegrilltes hühnerherz....hmmmmm
|