|
Oktober
1. Por Que Aparentar - Anthony Cruz
2. Vas A Querer Volver - Orquesta La Paz
3. Basta Ya! Planeta Muere
4. Mambo Infierno - Mario Ortiz All Star Band
5. Cuando Te Olvide Que - Maelo Ruiz
6. La Brava - Michelle brava
7. Idilio - Orquesta Mazacote
8, Bongo – Calambuco
9. Si Nos Quedara Poco Tiempo - Los Guerreros Del Barrio
10. Un Buen Perdedor - Son Cafe
11. Ganas - Rubén Blades
12. El Legendario - Homenage A Elio Pacheco
13. No Critiques – Libre
14. El Tren De porky - Tabaco Y Su sexteto
15. Los Cocacolos - Roberto De La Barrera
16. Mi Amigo - Yoyito Cabrera
17. Mohamed - Conjunto Impacto
18 Sun Sun Babae - Tito Allen
19. Te Vas A Acordar De Mi - La Libertad
20. Tumba La Cana - Los Junior Star
21. Avisale A Mi Contrario - Tito Rodriguez
22.Cara de Payaso - Tito Rodriguez
23. Yambu - Tito Rodriguez
24. El Mulato Rumbero - Tito Rodriguez
Ich habe ein Mix aus Salsa Romantica und Salsa Dura gemacht, ich kann es einfach nicht lassen :-)) . Ich tanze selber und manchmal bin ich den Stress loslassen, dann brauch man Salsa Dura oder manchmal hat man liebeskummer o ist man verliebt dann her mit Salsa Romantica!
Meine Auswahl aus romantischen Liedern haben „swing“ oder „tumbao“, die sind musikalisch sehr tanzbar, damit meine ich, dass man die Orchestra sehr gut hören kann und ist im Einklang mit dem Sänger, keiner setzt sich durch. Die Salsa Dura im Gegenteil hat „solos“ oder „Descargas“ wo die Tänzer einfach mit der Musik spielen können.
Es kann sein, dass manche von Euch findet die Salsa Dura zu schnell oder viel Trommel aber ich bin überzeugt, dass wenn man Interesse für diese Musik hat, liebt man sie einfach und tief. Ich bin das beispiel ;-). Ich liebe Trompeten, Conga, Timbal, oder eine Improvisation des Sängers, Salsa aus Puerto Rico, New York, „Ganster-Sound“ einfach „Böse“ dafür bin ich DJ Don Diablo oder etwa nicht? Wenn man in der Hölle Musik hören könnte, dann Salsa Dura!!
auf www.LaMamboteca.de
*Salsa Chats Oktober (in völler Länge)
*Cd Tipps
*Termine mit Dj David
u.v.m.
Euerer
David
_________________ www.LaMamboteca.de
|