|
[quote]
[i]Original von gsa:[/i]
Hallo,
wer hat denn behauptet, dass man mit 10 und mehr Zentimeter-Absätzen tanzen sollte? - Das muss jede Dame selber entscheiden! Ob sie sich das zutraut oder ihren Füßen! (Außerdem ist die Höhenangabe in Zentimeter absolut relativ: für eine Schuhgröße 34 ist 10 cm relativ (=verdammt!) hoch, dagegen für eine Größe 42 eher weniger.)
Weil ich - da bekenne ich mich freizügig dazu - AUCH :biggrin: aufs Schuhwerk schau, hab ich an Tänzerinnen durchaus auch Schuhe gesehen, die in die Kategorie High-Heels fallen UND die nicht nach dem zweiten Tanz (ganz im Gegenteil...) schlapp machten (die Tänzerinnen natürlich, nicht die Schuhe)! Es ist alles eine Frage der Übung und Gewöhnung.
@fannilie: Gell, \"aber gut aussehen tun sie ja trotzdem,...\" die High-Heels :)
Ich sprach hier jedoch eigentlich von schönen Tanzschuhen (mit Absätzen) im Allgemeinen!
Und da sind ja auch hier im Forum einige hübsch Exemplare (Tänzerinnen UND Schuhe) zu sehen!
\"Guggst Du\" z.B.: mammabell http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/user.php?id=1862
(Ihr Avatar-Bild hat mich übrigens erst auf die Idee gebracht, diesen Thread hier zu posten...)
[/quote]
Ach Du Sch..., das sehe ich ja jetzt erst! Ausgerechnet ich und meine roten Schuhe haben Dich zu diesem Thread verleitet? :rotwerd: Das letzte Mal, als ich mich dringend danach gefühlt habe, daß sich ein Mauseloch auftun möge, in das ich mich dezent für den Rest meines erbärmlichen Lebens verkriechen könnte, war am 19. März 1996, und ich hab´ ich einen ganz in Weiß gekleideten Herrn dämlich gefragt: \"Bist Du Maler?\" Und er, ganz souverän: \"Nee - Tierarzt!\" Wir sind aber bis heute richtig gute Freunde, wie´s scheint :biggrin: - insofern steht auch Deiner und meiner (Tanz-)Partnerschaft nicht wirklich was entgegen... :biggrin:. Und ich hoffe, das war kein Hinweis, mir zum Tanzen anderes Schuhwerk zuzulegen, oder? Ich LIEBE meine roten Schuhe nämlich, und wie Rosella mal ganz treffend feststellte, passen sie auch so gut zu mir, weil das Mädchen mit den roten Schuhen in \"The Wizard of Oz\" ja auch Dorothy heißt... :d_zwinker:
Liebe Grüße,
Bellechen
_________________ Wer wirklich will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe...
|