Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche....seit Jahren....hoffnungslos??? Bitte um Hilfe!!
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 04:24 

Liebe Salseros/as! Es kostet mich einige Überwindung mein Anliegen hier einzustellen, aber wenn man verzweifelt ist greift man nach jedem Strohhalm. Ich suche seit vielen, vielen Jahren jemanden wo sich jeglicher Kontakt verloren hat. Sein name ist Manuel Torres (nein nicht der cubanische Musiker :) sondern Peruaner, seine Schwester heißt Moraima. Manuel war jahrelang in Münchens Salsaszene als sehr guter Tänzer unterwegs, vor allem im Skyline, Circulo, Palácio... Vor 9 Jahren waren wir ein Paar und durch meine scheußliche Krankheit (Takayashu) habe ich alles zerstört. Ich mußte sehr viel Cortison schlucken und wurde immer fetter, habe seine Besuche abgelehnt, aus Wochen wurden Monate, er konnte das nicht verstehen, ich wollte kein Mitleid, wie blöd war ich nur! Er hat mich und meinen kleinen Sohn auf Händen getragen. Seit 9 jahren suche ich in hunderten von Foren, kontaktseiten wie face usw. habe schon an Kai Pflaume(!!) geschrieben, aber ich habe zu wenig Angaben. Auch mit rafael (skyline) habe ich schon telefoniert, er kann nicht helfen. Leute wer ihn kennt, bitte macht mir einen Kontakt, ich möchte mich für meine häßliche Behandlung ihm gegenüber entschuldigen, ihm sagen, dass ich nie aufgehört habe ihn zu lieben, aber ich möchte mich nicht in sein jetziges Leben einmischen. Manuel ist ca. 1,80 groß, hatte damals schulterlanges gelocktes Haar, ein sehr guter NY-Salsero, humorvoller offener Mensch aber auch eher Einzelgänger, ging auf fürs tanzen. Hat oder arbeitet immernoch beim Hermes-Versand als Fahrer oder wer weiß jetzt...Wo hat es ihn hin verschlagen? Wer weiß was von ihm oder seiner Schwester? Adresse, Mobiltel., Emails alles hat sich verändert in der langen Zeit...Weiß jemand ob er in eine andere Stadt gezogen ist oder zurück nach Perú? DjLito, Coco (Juan Carlos), Miguel, Martin oder Ulli, wenn ihr das lest, ihr wart gute Bekannte von ihm, bitte meldet euch bei mir wenn ihr was wißt und auch jeder andere der einen Tip hat. Ich wohne seit 5 Jahren in Spanien und suche von hier aus fast täglich über Internet und Medien, leider bisher ohne Erfolg.... Eine Bitte noch, egal wie idiotisch ihr das ganze findet, bitte keine blöden Antworten, keine Ironie, keine Sprüche.... Danke; salsa-lu2 Baxy

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Suche....seit Jahren....hoffnungslos??? Bitte um Hilfe!!
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 20:42 

- Hast du bei seinem damaligen Arbeitgeber schon mal angerufen ?
- notfalls (falls sich wirklich niemand melden sollte) evtl. einen Privatdetektiv in München anheuern.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Suche....seit Jahren....hoffnungslos??? Bitte um Hilfe!!
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 22:56 

Danke für die Antwort, habe seinen Arbeitgeber angeschrieben aber es kam nie eine Antwort, das ist für solche Leute wahrscheinlich Pille-Palle und man hat keine Zeit und Lust dem ganzen nachzugehen. Mit anrufen hab ich es noch nicht versucht. Ich glaube ein Detektiv benötigt mehr Angaben.. Ganz lieben Dank und viele Grüße an den Bodensee ;)
Baxy

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 23:13 

Ein Privatdetektiv wäre halt mehrere Tage unterwegs .. und das kostet.

Andererseits kannst du das auch selbst machen.. ist kein Hexenwerk:

- Bei der lokalen Hermes Filiale anrufen. Und zwar gleich oben beim Chef :D
- Seine Kumpels ausfindig machen und abklappern.

Du kannst das ja Stückweise machen.. ein Mensch verschwindet nicht spurlos.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 02:16 

Ich würde die ganzen sozialen Online-Netzwerke nach ihn, seiner Schwester und den ganze anderen Salseros abklappern und sie dann kontaktieren.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 02:12 

Danke Leute für die Antworten. Ich klappere schon seit Jahren ab und werde nicht fündig, weil seine Kumpels kenne ich meist nur mit Vornamen...Ich versuche es nochmal bei Hermes, die sind da nicht sehr zugänglich, aber ich werde hartnäckig bleiben. Hat jemand eine Verbindung privat zu jemanden der da arbeitet?? Zum Chef kommt man wegen so einer "lapidaren Angelegenheit" gar nicht durch, da wird man einfach abgewimmelt. Kann jemand vielleicht mal bei den Münchner Salsateken Verantwortliche oder Salsalehrer nach ihm fragen? Wäre jedem Hinweis dankbar!
Baxy

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 13:03 

Hi Baxi! Jeden Samstag treffen sich sehr viele Peruaner, die früher in der Max E waren im Circulo. Da ist bestimmt einer dabei, der deinen Freund kennt! Andere Alternative wäre,du kontaktierst unsern DJ Alberto, der in der Max E auflegt!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 00:25 

Hey, das klingt soooo gut, cojí alguna esperanza aún sea muy pequenita..... Danke für den Tipp. Da ich ja weit weg bin von Deutschland und München, sozusagen vor Africa sitze kannst du mir vielleicht den Kontakt zu Alberto herstellen, E-mail oder Telnr. bzw im Circulo vielleicht bei den Peruanern bitte bitte mal nachfragen, ob ihn oder seine Schwester jemand kennt? Ist das eigentlich El Circulo in dem Kunstpark/hof? in München?
tausend mal danke für jede Antwort und jede Hilfe

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 08:56 

Hi !

Das Circulo ist eine Tanzschule am Ostbahnhof : http://www.circulo.de/

.. von Spanien aus wird es natürlich etwas schwieriger seine Spur aufzunehmen...

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]