Liebe Salseros/as! Es kostet mich einige Überwindung mein Anliegen hier einzustellen, aber wenn man verzweifelt ist greift man nach jedem Strohhalm. Ich suche seit vielen, vielen Jahren jemanden wo sich jeglicher Kontakt verloren hat. Sein name ist Manuel Torres (nein nicht der cubanische Musiker

sondern Peruaner, seine Schwester heißt Moraima. Manuel war jahrelang in Münchens Salsaszene als sehr guter Tänzer unterwegs, vor allem im Skyline, Circulo, Palácio... Vor 9 Jahren waren wir ein Paar und durch meine scheußliche Krankheit (Takayashu) habe ich alles zerstört. Ich mußte sehr viel Cortison schlucken und wurde immer fetter, habe seine Besuche abgelehnt, aus Wochen wurden Monate, er konnte das nicht verstehen, ich wollte kein Mitleid, wie blöd war ich nur! Er hat mich und meinen kleinen Sohn auf Händen getragen. Seit 9 jahren suche ich in hunderten von Foren, kontaktseiten wie face usw. habe schon an Kai Pflaume(!!) geschrieben, aber ich habe zu wenig Angaben. Auch mit rafael (skyline) habe ich schon telefoniert, er kann nicht helfen. Leute wer ihn kennt, bitte macht mir einen Kontakt, ich möchte mich für meine häßliche Behandlung ihm gegenüber entschuldigen, ihm sagen, dass ich nie aufgehört habe ihn zu lieben, aber ich möchte mich nicht in sein jetziges Leben einmischen. Manuel ist ca. 1,80 groß, hatte damals schulterlanges gelocktes Haar, ein sehr guter NY-Salsero, humorvoller offener Mensch aber auch eher Einzelgänger, ging auf fürs tanzen. Hat oder arbeitet immernoch beim Hermes-Versand als Fahrer oder wer weiß jetzt...Wo hat es ihn hin verschlagen? Wer weiß was von ihm oder seiner Schwester? Adresse, Mobiltel., Emails alles hat sich verändert in der langen Zeit...Weiß jemand ob er in eine andere Stadt gezogen ist oder zurück nach Perú? DjLito, Coco (Juan Carlos), Miguel, Martin oder Ulli, wenn ihr das lest, ihr wart gute Bekannte von ihm, bitte meldet euch bei mir wenn ihr was wißt und auch jeder andere der einen Tip hat. Ich wohne seit 5 Jahren in Spanien und suche von hier aus fast täglich über Internet und Medien, leider bisher ohne Erfolg.... Eine Bitte noch, egal wie idiotisch ihr das ganze findet, bitte keine blöden Antworten, keine Ironie, keine Sprüche.... Danke; salsa-lu2 Baxy