|
es gab ja schon einige Anregungen:
[quote]
[i]Original von Luna:[/i]
Wir sollten echt überlegen, wie man dem gegensteuern kann...
1. Wenig Geld mitnehmen
2. Wertsachen bei sich tragen (wie soll das gehen, wenn's keine Hosentaschen hat?)
3. Auch die Sachen der anderen im Auge behalten
Überleg mir grade, ob ein Rucksack ne Alternative wäre? Hättet ihr Buben da ein Problem mit? :rotate:
Für die Scheine könnte "Frau" ja ein Plätzchen finden, aber wohin mit den Münzen?
Gibt's kreative Vorschläge? :roll: :roll: :roll: :roll:
--
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...
[/quote]
Luna, erzähl mal, wo du die Scheine aufbewahrst :look:
[quote]
[i]Original von el gusano:[/i]
Im MaxE trifft man doch immer die Maria :) , eine sehr nette Stammgast-Frau. Die hat so einen Armbinden-Geldbeutel. Anfangs dachte ich immer, die hat eine Verletzung am Arm. :p
Dies ist aber wohl für Frauen ohne Hosentaschen die beste Lösung. Eine andere oft praktizierte Möglichkeit: Die Frau beauftragt einen Kavalier mit der Aufbewahrung ihres Kleingeldes. :rolleyes:
[/quote]
Also diese 'Armbinden' finde ich sowohl optisch, als auch praktisch nicht so toll....
Und zum Thema Kavalier gibts ja schon einen anderen Thread...
[quote]
[i]Original von catwiesl:[/i]
ich habe mir mal aus Bolivien eine Art Brustbeutel/kleiner Geldbeutel aus Stoff mitgebracht. Den häng ich mit einfach um die Hüfte. Passt Schlüssel und Geld gerade rein, trägt nicht auf und kann sogar unter die Hose gesteckt werden.
Für Raucher aber nicht geeignet, da zu klein.
Das geht prinzipiell mit jedem kleinen Beutel, man kann ja selbst so ne Art Gürtel dran basteln ;)
Diese Lösung finde ich viel besser und schöner als die grossen Gürteltaschen oder diese Armbinden. Rucksack stell ich mir schon störend vor:rolleyes:
[/quote]
So was ähnliches hab ich mir auch schon genäht (ne Art Innentasche für Hosen ohne Hosentaschen).
Meinen Schlüssel befestige ich immer innen mit einer Sicherheitsnadel.
Richtig problematisch wirds aber mit Kleidern. Was tut Frau da???
Ich nehme übrigens auch immer nur kleinere Beträge mit.
Wenn ich garkeine andere Möglichkeit habe, stecke ich die Sachen in meine Jacke, und die Jacke ist dann auch nicht mein 'Lieblingsstück' (eigentlich schade, dass man so misstrauisch sein muss)
Viele geben ja alles brav an der Garderobe ab. Hat dabei schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht??? ('keine Haftung...')
|