[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1563: Undefined index: 647
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1563: Undefined index: 105
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1563: Undefined index: 678
Neue Clubs El Palacio 2 und Latin Lounge 25 : ARCHIV

Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 00:01 

Hallo München, nun gibt es mal 2 neue Clubs in Town, jeder Salsero redet über nichts anderes, aber keine Info, keine Meinung hier im Forum!?
also, einer muss ja mal anfangen.
Kann selbst nur vom Palacio 2 reden: Ich war am Eröffnungsfreitag dort, gefällt mir ganz gut, schöner Raum, leider allerdings bedeutend kleiner als der alte Platz, dem ich daher schon mal eine Träne nachweine. Auch der unstilisierte Zustand hat mir früher eigentlich besser gefallen. Wird aber samstags bestimmt immer proppevoll werden.
Was haltet Ihr vom neuen Palacio2?
Freitags wirds nun eng werden für die anderen Clubs, zumal es ja dann auch Latin Lounge 25 von Hakan gibt.
War dort jemand? Wie wars, gefällts?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 00:38 

[center] :dance1: [/center]

Hallo RioDulce!

Tja, ich sag nur: Gut, dass du wenigstens schon im Palacio 2 warst!
Aber dazu ist ja auch das Forum da, dass nicht nur der "Kern", sondern [b]alle[/b] ein Thema ansprechen können!!!
Dadurch wird die ganze Plattform lebendiger und spannender, wie bereits [i]el misionario[/i] [url=http://www.salsa-munich.de/forum-salsa-munich/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=3736]HIER[/url] erwähnt hat!

Es war tatsächlich jemand ( ;) ) auf der Eröffnungsparty des [b]Latin Lounge 25[/b]!
Beitrag und Fotos folgen in Kürze!!!

C U SOON,
Carlos

[center] :dance1: [/center]

Zuletzt geändert von marouk am Mi 18. Feb 2004, 01:56, insgesamt 4-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 01:55 

Ausgerechnet am Freitag, den 13.02.2004, hatte mein Boss uns den Auftrag gegeben, eine neue location im Herzen des Münchner Nordens zu inspizieren! - Ich bin keinesfalls ein Mann von Furcht, und für solch einen Aberglaube hat ein langjähriger und beinharter Beamte, wie ich es bin, erst recht nichts übrig, ... wenn man's aber richtig bedenkt, ist ein wenig Angst zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sicherlich nicht verkehrt...

Wie dem auch sei, wir saßen bereits im Auto und waren auf der Leopoldstraße unterwegs zur sogenannten [b]Latin Lounge 25[/b]. Meine Partnerin, Inspektorin Hielscher, setzte mich vor dem Club ab und ich überließ ihr alleine die Parkplatzsuche. (Wozu hatte die Emanzipation der Frau sonst Einzug erhalten!?)
Während ich auf sie wartete, betrachtete ich den Eingang etwas genauer -- ja, richtig! Dies war vor gar nicht so langer Zeit der [b]Cuba Libre[/b] Schuppen gewesen! Meine Kollegin und ich hatten damals eine kleine Untersuchung geleitet..., was hier wohl an Machtspielen ausgetragen worden war, dass Scheich Hakan diesen Ort sein Eigen nennen konnte...?
Auf jeden Fall schien die Eröffnungsparty einige Leute angelockt zu haben, denn vor dem Eingang bildete sich eine kleine Schlange.
Meine Partnerin kam leicht angekühlt von ihrem meilenweiten Parkplatz zurück und wir stellten uns geduldig an, um zusammen in der kalten, jungen Nacht zu bibbern und zu schlottern.
Als uns schließlich die Wärme des Clubs wohlig umschloss, stellten wir fest, dass keineswegs riesige Menschenmassen den fließenden Verkehr behinderten, sondern an der Garderobe jeder einzelne Gast eine Magnetkarte in die Hand gedrückt bekam und darüber informiert wurde, wie er sie benutzen sollte:

"Wenn Sie was trinken wollen, gehen Sie einfach zur Bar, bestellen was und geben Ihre Magnetkarte ab! So müssen Sie nicht mit lästigem Kleingeld hantieren," ich schaute die hübsche Frau mit dem aufgesetzten Lächeln verdutzt an. "Und wenn Sie dann rausgehen, müssen Sie nur Ihre Karte wieder bei mir abgeben und alles, was Sie konsumiert haben wird zusammen abgerechnet..." Für mich war diese Zahlungsmethode völlig neu, daher versuchte ich meinen perplexen Gesichtsausdruck so gut wie nur möglich zu verdecken und zwinkerte der "Empfangsdame" zu. "Alles klar. Vielen Dank!" Sie schaute mir verlegen nach..., na geht doch!

Unten war die Stimmung ziemlich angeheizt, viele Nicht-Salseras und -Salseros teilten sich auf der relativ engen Tanzfläche den Platz mit etwas Erfahreneren, und [b]DJ Beto[/b] legte zumeist gute, recht abgestimmte Salsamusik auf, teilweise sogar alte Cuba-Hits!
In diesem angenehmen Ambiente machten wir unsere gewöhnlichen (Tanz-)Runden, inspizierten ein bißchen hier und ein bißchen dort, trafen auf Kollegen und Bekannte, wie beispielsweise Informantin Brigitte, Tarnname [b]rosella[/b], und hätten durchaus länger an diesem Ort verweilen können, wäre die Musikrichtung die gleiche geblieben. Ab circa 12 Uhr jedoch vernahmen wir altbekannten Latin-Pop und entschieden uns, frühzeitig das Feld zu räumen.

Allerdings war ja noch die eine Sache mit den Magnetkarten...
Ich schaute die Frau an der Garderobe diesmal von Anfang an selbstbewusst an, lächelte ihr zu und hätte fast den Club mit geretteter Ehre verlassen, hätte die zweite "Empfangsdame", welche ich vollkommen übersehen hatte, mich nicht darauf hingewiesen, dass ich meinen Mantel nach Aushändigen der Garderobennummer noch nicht entgegengenommen hatte...

Auf dem Weg zum Auto frierte ich schrecklich. Inspektorin Hielscher wandte sich mir zu: "Sagen Sie mal, Lazarte, hatten Sie auf der Herfahrt nicht noch einen Schal bei sich?"

Zuletzt geändert von marouk am Do 19. Feb 2004, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 10:59 

Bin schon gespannt auf deinen Bericht, Grandmaster, und ob sich der Weg in die Leostr. künftig lohnen wird.

Noch ein Nachtrag zu Palacio2: Ein bischen ärgerlich fand ich, dass im Vorfeld groß Verlosungen zur Eröffnung angekündigt wurden, die dann gar nicht stattfanden. Aber so sind sie eben die Palacianer: Man muss sie nicht lieben aber man kommt in München einfach nicht an ihnen vorbei. Wahrscheinlich wirds trotzdem wieder die Stamm-Salsateca vieler (auch meine) werden.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 11:46 

Wie gut, daß es seit Jahresbeginn für den Samstag eine Alternative zum Palacio gibt - das Sausalitos :rotate:

Grüße
Peter :dance2:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 11:51 

Hallo,
auch ich war letzten Freitag in der Latin Lounge 25. (ich hatte ja über dieses Forum eine Karte gewonnen :D )

Als ich um kurz nach 11 dort ankam, musste ich ein paar Minuten anstehen, an der Garderobe angekommen, konnte ich aber leider meine Jacke nicht abgeben (schon voll...), hmmm; endlich unten angekommen, war es zwar voll, aber es war zumindest nicht soooo voll, wie eine überbelegte Garderobe hätte aussagen können.
Was mir garnicht an dem Club gefällt ist das Zahlungssystem: man bekommt beim Eingang eine Magnetkarte, auf die man dann alle Getränke buchen lässt, beim Verlassen des Clubs wird dann gezahlt. Dies hatte zur Folge, dass um 01: 30 Uhr beim Verlassen sich die Schlange der 'ich möchte zahlen und nach Hause gehen' Leute die ganze Treppe hinunter zog, also hiess es auch da nochmal lange warten :(
Und was passiert eigentlich, wenn man diese Karte verliert ?(
Also organisatorisch war ich alles andere als begeistert...

Musik und Stimmung waren erst mal ganz gut. Kurz nach 12 fingen sie aber an, zwischen den Salsas LatinoPop zu spielen, diese Mischung war grausam. entweder oder.....
Nachdem es ja eine Eröffnungsfeier war, gabs dann noch einen Live Saxophon Spieler und ein paar Trommler. Ob die Profi Salsatänzerin, die in dem aufregenden Outfit über die Tanzfläche fegte, als Showeinlage engagiert war, entzieht sich meiner Kenntnis. Es waren wohl auch einige Gäste da, die mit Salsa garnix am Hut haben. Man müsste sich mal einen 'normalen' Freitagabend dort ansehen, um mehr zu Musik und Leuten sagen zu können.

Brigitte

Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Feb 2004, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:24 

Hallo Riodulce,

wie waren denn die Shows im Palacio? ?( ?( ?(
Das würde mich wirklich noch interessieren...:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß, Agnesita

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:27 

Dieses System mit dem "am Schluss zahlen" kenne ich bisher nur aus Köln. Da haben die das in einigen Clubs schon vor Jahren gemacht.
Hat durchaus auch Vorteile, da man nicht ständig nach dem Kleingeld rumkramen muss (Wobei man in der Szene in München mit Kleingeld eh nicht mehr weit kommt...)
Aber einige müssen sich sicherlich erst mal dran gewöhnen, dass dann am Schluss, wenn man nicht aufpasst, die dicke Rechnung wartet! (Ich zum Beispiel ;) )
Die Schlange am Ausgang beim Zahlen (der dicken Rechnung), das stelle ich mir mehr als lästig vor!

Schau ma mal wie sich das weiterentwickelt mit dem Club Latin Lounge 25.

Das neue Palacio möchte ich mir gerne noch ansehen. Früher war der Palacio sicherlich die einzige Alternative für den Samstag wenn man Platz zum tanzen haben wollte. Bin froh, dass es jetzt die Alternative Sausalitos Latin Club gibt für den Samstag. Ich laufe so ungern mit Gehörschützern rum und stehe nicht so auf alte Salsa-Gassenhauer und noch ältere Latin-Pop-Geschichten, wie sie im Palacio immer runtergenudelt werden.
Auch glaube ich, dass in München genügend Salseros/as da sind um beide Lokationen zu füllen! Daher ist es kein Kampf zwischen Sausalitos und Palacio. Jeder soll einfach da hingehen, wo es ihm am besten gefällt. Die Geschmäcker sind halt verschieden... (Es gibt ja auch noch ein Reginas, wenn man mal so richtig abstürzen möchte...) ;)

Berni

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 23:10 

Hallo Rio Dulce,

ich finde es gibt schon Alternativen. Zumal wer so dick aufträgt, wie der Palacio, der muss sich auch an entsprechenden Kriterien messen lassen. Z.B. die besten Salsa/Latino DJs in München??!!
Letztlich ist ja alles Geschmackssache, aber das schwankt ganz beträchtlich. Nicht selten habe ich im Palacio die gelangweiltsten und uninspiriertesten DJs schlechthin gesehen. :sleep: ?(

Im Zweifelsfall würde ich auch lieber Sausalitos unterstützen und in den Hofbräukeller gehen. Samstag ist nun zwar der Hauptweggehtag, aber vielleicht gingen ja auch noch andere Wochentage für Dich (z.B. Sonntag? :rolleyes: ). Dann bieten sich gleich noch ein paar Alternativen anstatt Samstag. ;)

Wie gesagt, es ist alles Geschmackssache, aber wir alle können das ein bißchen beeinflussen. 8)

el misionario

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 23:37 

...was soll man da hinzufügen! :smokin:

el gusano

Zuletzt geändert von kiallema am Mi 18. Feb 2004, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 00:07 

..wobei ich ehrlicherweise gestehen muß, war noch nicht Freitags im Palacio2. Nachdem mir aber berichtet wurde, daß der DJ nicht nur musikalisch eingeschlafen nach DIN-Norm "Münchner Szenelokale":O sondern auch noch [b]hochgradig taub[/b] war, werde ich mir diese Körperverletzung nicht freiwillig antun.

el gusano

@admin: Lieber Herr Forumsbetreuer, ich hätte gerne noch ein paar Icons mehr zur Auswahl.

hätte da bei Gelegenheit ein paar Vorschläge aus meinem Lieblingsforum! (wird hier nicht preisgegeben)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 00:40 

Hallo Agnes,

Deine Frage wie die Shows im Palacio waren, blieb irgendwie unbeantwortet - deswegen anbei mein Eindruck...

Neuer Palacio hat, wenn auch die Tanzfläche viel kleiner, etwa länglicher und schmäler, ein "schöneres" Ambiente - dafür aber unfreundliches Personal (im Gegensatz zum Sausalitos!)

Premiereauftritt vom Mimo & Steven hat mich ein bisschen enttäuscht, muss ich schon sagen...die beiden haben tänzerisch was drauf und ich haben einfach mehr erwartet (Mimo, sorry...Ehrlichkeit muss sein ?( !!

Rafael & Betty - zuständige Organisatoren des Salsa Kongres in Regensburg, haben ihre Show im Cowboyoutfit mit vielen akrobatischen Figuren durchgezogen. Wenn man auf diese Kombination steht...

Dir Performance von den fünf Jungs aus Stuttgart war ganz ok...

Zum Schluss war noch eine Frauengruppe...eine Mischung aus Salsa und HipHop...hübsche Erscheinungsbilder...nicht schlecht...

Im Prinzip war es irgendwie nett und dann doch nichts besonderes...vielleicht lag es daran, dass sie erhebliche Schwierigkeiten mit der Technik hatten...bei den Shows hätte die Musik ein bisschen lauter sein können.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass Freitag nicht unbedingt mein Tag war - ob ich unter diesem Umstand genug objektiv bin?

Es ist alles Geschmacksache...so wird es bestimmt Menschen geben die diese Party supergut fanden!

Lieben Gruss
Emi :x

P.S. Peter...na dann sieht man sich doch öfters im Sausalitos: rotate:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 00:49 

zu den Shows im Palacio2 am Freitag: Klasse waren die 2 Regensburger (ach, mir fehlen die Namen), mit den anderen Sachen von Mimo, Steven und einer Gruppe aus Ulm konnt´ich nichts anfangen, aber dies ist wirklich nur meine persönliche Meinung und soll bittschön niemanden herabsetzen..

Zu den DJ´s in MUC: Ich frag mich hier auch oft, ob die DJ´s hier überhaupt Interesse an Salsa haben, aber dies nicht nur im Palacio, (dort gabs auch teilweise tolle Abende) sondern auch im Sausolitos und anderen Locations.

Und natürlich geh ich in a l l e Clubs in München, aber im alten Palacio konnt man sich so schön in dunklen Ecken rumdrücken und ausserdem bin ich lichtscheu und geh erst um Mitternacht aus dem Haus und da ist im Sausolitos beispielsweise schon fast wieder tote Hose..

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 00:59 

Hallo RioDulce,

volle Zustimmung meinerseits für den zweiten Absatz deines Postings. Aber gerade da gibts jetzt [b]endlich[/b] den Lichtstreif am Horizont! (Das mit den100% und Cuba z.B.)
:lickout:
el gusano

Zuletzt geändert von kiallema am Do 19. Feb 2004, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 12:33 

[b]... das mit der [url=http://www.cuba-dancing.com]100 % Salsa Cubana Party - Seite[/url] und so, ..., zum Beispiel...
[center] :p [/center]

Zuletzt geändert von marouk am Do 19. Feb 2004, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 13:25 

@Emily und
@Riodulce:

[b]Muchas gracias![/b] :x

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 14:23 

Der Bericht ist am Anfang dieses Posts zu lesen...
Viel Spass... :rotate:
Die Fotos kommen bald! (Gell Berni!)

Zuletzt geändert von marouk am Do 19. Feb 2004, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 16:39 

jetzt muss ich nochmal auf das Thema, Magnetkarten als Zahlungssystem in Lokalen zurückkommen:
ich finde das System wirklich schlecht und sehe fast nur Nachteile, die da wären:

- keine Übersicht, wieviel man schon konsumiert bzw. ausgegeben hat
- wenn sich die Bedienungen mal vertippen, kann ich garnix dagegen tun, das merkt man ja erst am Ende beim zahlen
- bei Verlust der Karte muss ein hoher Betrag gezahlt werden, egal ob man was konsumiert hat, oder nicht
- lange Schlangen beim Zahlen
- es kann der Service darunter leiden, dass die Bedienungen kein Trinkgeld bekommen

Vorteile?

- kein Kleingeld mit sich rumtragen (aber dafür die Karte...)
- kein Trinkgeld zahlen "müssen"

Clubs, die ich mit diesem System kennengelernt habe, haben das Kartensystem dann auch irgenwann wieder abgeschafft, es konnte sich (zum Glück) nie richtig durchsetzen.

PS: etwas gutes hatte der Abend in der Latin Lounge aber noch: ich hatte meine Prämiere in Sachen 'Tanz mit dem Grandmaster'. (Ich hoffe, du hast nicht zu sehr unter meinem 'Unkönnen' gelitten... ;) )

PS2: Berni, wo sind die Fotos???:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 18:15 

OK OK... schon verstanden :)

Hier ist der [url=http://www.salsa-munich.de/fotos/latin_lounge_25_muenchen_eroeffnungsfiesta/latin_lounge_25_eroeffnungsfiesta_130204.htm]BERICHT[/url] und auch die (wenigen) [url=http://www.salsa-munich.de/fotos/salsa-munich_fotos/spgm.php?g=Fotos_von_Salsa-Munich_Fahrten_und_Unternehmungen/04-02-13_Muenchen_Latin-Lounge-25_Eroeffnungsfiesta]FOTOS[/url]

Saludos

Berni

Zuletzt geändert von Juergen am Do 19. Feb 2004, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 22:58 

Meine Güte,

kaum zwei Tage nicht im Board gewesen, ließ man hier ganze Romane. Wenn ich euch allen so zuhöre, treibt es mich wirklich wieder ins Sausolitos.
Schade das wir Fasching haben und ich keinen Fasching mag und das ist doch auch noch mein letztes Wochenende vor meinem Urlaub.

Markus, du scheinst ja auch niergens dabei zu sein. Bist du auch ein Faschingsmuffel. Gibt es denn für uns beiden nicht ein Salsalokal ohne Faasching???????;(

Aber zur Lounge 25. Bin natürlich dabei wenn ihr alle mal dort hin geht. Will ja auch mitreden können, wobei ich eh schon immer so viel mitrede.

Grüße Sunshine
--
Marion 1

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 23:23 

Hallo Sunshine,

ich habe heute ein email bekommen wonach das Sausalitos am Samstag zur "P*******n freien Zone" erklärt wird.
Anscheinend liest man auch dort im Forum mit, denn die Zonen die von irgendetwas freigehalten werden greifen um sich.
Ich würde mir da z.B. noch eine "Lady freie Zone" wünschen (dieses Galoppel-Hüpf-Salsalied)
[b]Ojemine![/b] höre schon manche Forumsdame entsetzt aufkreischen.;D

Zuletzt geändert von kiallema am Do 19. Feb 2004, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 23:27 

was machen die Sternchen dort??(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 23:29 

...oder hat hier vielleicht sowas wie ein Schimpfwortfilter zugeschlagen? ?( :(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 23:41 

Gusano, Gusano??? ?( :O

[b]@ Grandmaster: [/b] Danke für die Unterstützung der guten Sache! :bounce:

el misionario :rotate:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 23:50 
Administrator

:teufel: ;D :teufel: ;D :teufel: ;D :teufel: ;D

Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Feb 2004, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 00:00 

Also das war ein ganz offizielles Email und gemeint sind die roten Dinger, die sich Faschigsfeierer auf die Nase setzen wenn sie es verkleidungstechnisch nicht so drauf haben.:sleep: :sleep:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2004, 00:17 

Hab mir grad unter www.salsa-stuttgart.com den Bericht und die Fotostrecke (unter Nightlife Pics) der Jubiläumsparty von Mimo im neuen El Palacio angeschaut. Die Leute hatten Spaß, das sieht man. Sind auch viel Fotos der Shows dabei.
Und falls mal -rein zufällig- jemand vom Palacio hier reinschauen sollte: Der Saal ist zu hell!! Alle Frauen haben sich darüber beschwert! Und ein bischen freundlicher könnt ihr auch mal sein..
lg

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2004, 04:57 

Hallo Süßer,:lickout: nun lass doch die Verallgemeinerung mit "die Leute..." und "ihr" und werd konkreter! X(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2004, 15:51 

gusano, du kleiner Revoluzzer! Ich denke, schreibe und rede was ich will!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2004, 15:54 

:-p

Zuletzt geändert von Gast am So 22. Feb 2004, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2004, 17:59 

[b]RioÁcido??? [/b] ;( ;( ;( :x :x :)) ;)

Zuletzt geändert von kiallema am Mo 23. Feb 2004, 06:14, insgesamt 3-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2004, 14:54 

Spät aber dennoch...

... Salsabina und ich waren am Sa endlich auch im neuen Palacio.
Wie schon hier im Forum zu lesen war, ist es deutlich kleiner als früher (hab auch die ein oder andere Schramme erwischt - aber natürlich auch kräftig ausgeteilt;D )

Von der Musik her wurden immer getrennte Salsa- / Merenge - / oder auch Bachatta-Runden (schreibt man das so?) gespielt. Wer also - wie ich - eigentlich nur gerne auf Salsa tanzt, mußte zwischendrin ziemlich lange warten, bis er sich wieder bewegen wollte. Na ja - die große Menge scheint das allerdings nicht gestört zu haben, denn auf der Tanzfläche war stets sehr viel los.

Ein ganz herzliches "DANKE" an dieser Stelle an unsere männlichen Begleiter u. Tänzer Rico, Micha und Nico, denn es waren zwar viele gute Tänzer zu sehen, die blieben aber mehr unter sich u. wollten leider gar nicht mit uns tanzen.

Das Ambiente des neuen Schuppens gefällt mir sehr gut: Durch die Fenster u. viel rote Farbe hat es etwas mehr Gemütlichkeit, als der alte dunkle Raum, die Luft scheint mir auch wesentlich besser zu sein.

Lina:dance2:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2004, 19:35 

Hallo Andrealin und Salsabina,

zu Bachata- und Merenguerunden kann ich nur sagen: Da bleibt nur 100% Salsa Cubana am Sonntag. :look:

Probierts halt mal aus. 8)

el misionario :dance1:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2004, 14:53 

Wahrscheinlich hat es kaum jemand wahrgenommen, aber die Latin Lounge im Lakant gibt es immer noch, allerdings ohne Magnetkarten. 8o

Wer außerdem geglaubt hat, es gäbe zum Palacio keine Steigerung mehr nach unten, der hat sich getäuscht. :O

Ich empfehle das Lokal insbesondere latinbegeisterten Masochisten und solchen, die sich mal etwas Ähnliches gönnen wollen. :look:

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]