Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 13:08 

Es war zwar schon fast 23 Uhr, als wir ([b]GabyA, Anna und ich[/b]) von der Landsbergerstraße zum 4004 liefen, jedoch gab es noch ungewöhlich viele Parkplätze und der Menschen-Andrang blieb vollkommen aus!
"Hmmm..., findet heute woanders was ähnliches statt? Haben wir wirklich den 12. ?"

Oben angelangt, sahen wir einen vorverlegten Eingang..., ach ja! Die Salsa-open-air-area! Mit der konnte es leider an dem Tag nichts werden, da unser lieber Regengott wohl von seiner Alten heftig angeschnauzt worden war und somit Dampf ablassen musste...

Eintritt 8,50 €, nun gut, wenn man was geboten kriegt!? Bevor man links in das eigentliche Gebäude ging, war dann auch die angesprochene area über zwei Stockwerke verteilt. Keiner tanze, keiner lachte..., nur einige wenige hatten sich unten am Barbecue-Stand angestellt und warteten auf ihre Maiskolben, Fleischspießchen und Hänchenkeulen...

Schließlich im 4004 begegneten wir an einem Bartisch den [b]Tanzbär, Chico Rico & friends[/b]. Es war wirklich nicht viel los, die anderen drei areas (Dancefloor/Techno, Rock/80's, Blackmusic) waren fast leer und die "Cubanitos Bar" hatten die noch nicht einmal geöffnet...
[b]Susanita + Begleitung[/b] und [b]Sabine + Abdala[/b] stießen noch zu uns, der Salsaraum wurde aufgemacht, es ging langsam auf... Ein, zwei Tänzchen mit netten chicas, was zu schlürfen besorgt (0,2l Apfelschorle: 2,50 €!!! Wo ist meine Peitsche???), einen schönen Sitzplatz ausgesucht und..., huch! Was war denn da auf einmal los?! 8o Der Laden hatte sich bis oben hin gefüllt, Frauen schwangen die Hüften (oder auch die Handtaschen, wenn ersteres nicht so ging :rolleyes: ), Männer bewegten sich mit der Bierflasche in der Hand leicht zum Rhythmus (Oh-no! Just keep cooool, man!) - und das auf der [b]ganzen[/b] Tanzfläche! - Nein, auch in den anderen Bereichen ging's ab wie die Hölle! Zwar konnte man nicht wirklich Figuren tanzen, wegen Platzmangel, aber war eh Wurst! Konnte nämlich überhaupt jemand da [i]richtig[/i] Salsa tanzen (außer ein paar Ausnahmen)???!!! ;)
[red]Einfach ein wenig in die Hocke gehen, lasziv zur mittelmäßigen Salsa-Musik bewegen, den Mund leicht öffnen, Augen leicht zumachen, Kopf nach hinten legen, Hals und Décolleté aufblitzen lassen, Haare schwingen und mal lachen..., geht doch![/red] :lickout:

Anna und ich nutzen mal die Gelegenheit und schwangen uns in der Blackmusic-area auf die zweite Box in der Mitte, um so richtig unser Showtalent auszuleben :p und gleichzeitig das persönliche Telefonbuch an Einträgen zu verdoppeln... :D

Danach konnten wir fast eh nicht mehr. Die Füße schmerzten, Hemd und Top waren vollkommen durchgeschwitzt.
So marschierten wir in die Cubanito-Bar, wo es wie im Hexenkessel zuging! Noch einmal Open-shines üben, hin-und-her-wackeln...

Um ca. 2.30 Uhr war Schluss für uns!

Résumé:
4004 goes Cuba..., vielleicht im Außenbereich! Leider war es dort relativ kalt...
War doch eben mehr was für Leute, die auch auf andere Musikrichtungen stehen! ;)
Gepasst hat's aber trotzdem!

Salsalu2,
Carlos

Zuletzt geändert von marouk am Mi 16. Jun 2004, 07:34, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 13:43 

Super Bericht, vielen Dank!!!
Kann es mir jetzt richtig gut vorstellen wie es war!
Ich nehme den Bericht dann noch unter [url=http://www.salsa-munich.de/fotos/index-berichte.html]BERICHTE/INTERVIEWS[/url]

Berni

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 13:44 

[b]Carrrrlos[/b]: Wie immer habe ich Deinen Bericht mit Wonne gelesen. Begnadet! Schade, dass es keine "richtige" Salsa gab - aber das war ja einigen :-p schon im Vorfeld klar.

Besito
la Torbellina

Zuletzt geändert von marouk am Di 15. Jun 2004, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 14:20 

Naja, 'richtige' Salsa gab es von 23h ab bis ca. 0.30h. Danach war es dann - wie schon berichtet - einfach zu voll zum Tanzen. Ausserdem ziemlich viel Latino-Pop zwischendurch.
Zuerst hatten wir ja befürchtet, daß in Richtung Salsa nur Outdoor was geboten ist, weil bis etwa 22.30h die Cubanito Bar ziemlich verwaist war, aber dann erspähten wir jemanden mit einem CD-Koffer da reinmarschieren und wir ziemlich bald hinterher ... :)

Was die Bars angeht, groß waren sie, das stimmt, nur daß es nicht mal nen Mojito gab, war schon ein Minuspunkt - von meiner Seite aus zumindest :(

Bei schönem Wetter wäre es sicher lustiger gewesen, aber das hat halt nicht sollen sein.

Grüße
Peter :dance2:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2004, 14:35 

Mensch Carlos, du bringst mal wieder mächtig frischen Wind ins Forum!:bounce:
Eines war mir beim Lesen nicht ganz klar: [b]Was[/b] habt ihr auf der Box gemacht????( Wart [b]ihr[/b] die Samba Gogos? :p :roll:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2004, 01:15 

Grandmaster: Danke für Deine Mühe, diesen "bunten" Bericht zu schreiben. :look:

Auf der anderen Seite - ohne dass es bitte wirklich jemand persönlich nimmt - finde ich es schon bemerkenswert, wieviele sich letztlich dort eingefunden haben und welche Resonanz dagegen anscheinend die Afrika Tage gefunden haben. Da gingen ja aber leider um 23.00 schon die Lichter aus. ?( :(

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2004, 07:39 

[b]@gusano:[/b]
Na, zu Blackmusic getanzt..., was denn sonst??? :p

Die Samba-gogo-girls kamen so um 3 Uhr, glaub ich..., ein paar von denen hab' ich auf jeden Fall rumlaufen sehen...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2004, 17:14 

Wirklich netter Bericht, Carlos, trifft es ziemlich gut... Für mich war schon eher Schluß, bin vor 02:00 Uhr nach Hause, nachdem ich auch noch die Runde auf die anderen Pisten gemacht hatte... War ja überall total voll der Laden.

LG Gaby

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2004, 17:07 
Administrator

Die Fotos dazu sind

[b][url=http://www.salsa-munich.de/fotos/salsa-munich_fotos/spgm.php?g=Fotos_von_Salsa-Munich_Fahrten_und_Unternehmungen/04_06_12_4004_Caribbean_Latino_Night&p=0&frpg=1&f=#pic]HIER[/url] [/b]

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]