|
ja, Patrizia hats ja schon auf den Punkt gebracht, ich habe daher nur eine kleine Ergänzung:
Ich war bereits früh am Abend da, um mir zuvor den Film anzusehen. Das haben sie im Palacio eigentlich ganz gut hinbekommen, war fast Kino Atmosphäre. Und die, die der Film nicht interessiert hat, standen weiter hinten und an der Bar und das hat auch nicht gestört...
Wie Patrizia schon geschrieben hat, war der Sound während des Auftritts der Band schauerlich, extremst laut und dadurch hörte man weder Instrumente noch Stimmen sondern nur Krach. Sie spielten in drei Sätzen je ca. 30-40 Min., der einzige Lichtblick war der 3. Satz zu schon späterer Stunde (Patrizia, ich glaub, da ward ihr schon weg, oder?). Endlich hatten die Techniker erbarmen mit uns und drehten alles ein wenig runter und schon wurde der Sound merklich besser. Auch nicht optimal, aber man konnte erahnen, dass die Band wohl garnicht so schlecht wäre. Ob sie auch eigene Songs gespielt haben, kann ich nicht sagen, das meiste jedenfalls war nachgespielt. Beim dritte Satz haben wir dann auch wieder getanzt... Wäre der Sound von Anfang an so gewesen, wäre die Stimmung wohl um einiges besser ausgefallen.
Brigitte
|