|
Ich war am Samstag mit Berni bei Manu Dibango. :rotate: Vorher meldete sich meine masochistische Ader und ich ließ einen Großteil der Vorgruppe über mich ergehen, peinlich peinlich. :shock2: Manu Dibango war aber ein schönes Konzert. Einen Eindruck wie 70 machte der übrigens nicht. Wußte auch kaum mehr, dass sechs Musiker einen guten Sound machen können. Der Sound im Zelt war übrigens sehr ordentlich. :look: Leider war halt, wie so oft in diesen Fällen, das Zelt vielleicht zu einem Drittel gefüllt. :( Dann die alte Krux. Vorband begann pünktlich und hörte pünktlich auf. Die Hauptgruppe kam gegen 20.30 um dann kurz nach 22.00 aufzuhörnen. Länger durften die nicht, sonst hätte es Ärger mit der Stadt gegeben. Punkt 23.00 waren dann alle Stände zu und gingen praktisch die Lichter aus. :teufel:
Sonst gab es halt so die übrigen Stände mit allem möglichen Krimskrams (wers mag). :O Konnte auch ein paar schöne CDs finden, die man in Läden sonst nicht so bekommt. :rotate: Anzahl der Besucher war eher mäßig. Sonntags bei Lucky Dube waren auch nicht mehr (war selbst nicht drin, konnte es aber von außen sehen). Nachts wurde es ja ziemlich kühl.
Klingt jetzt vielleicht alles in allem nicht so doll. Ich fand aber, dass es ein vielversprechender Auftakt war und hoffe die Veranstalter halten durch und kommen nächstes Jahr wieder. :roll:
el misionario 8)
|