Forum-Home

Salsa-Munich-Forum

Das Salsaforum auf Salsa-Munich.de
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2004, 00:07 

Das mit der Couch scheint irgendwie ansteckend zu sein. So kommts bei mir wenigstens an. :O

Hoffentlich ist das nicht der Beginn einer neuen Epidemie. ;D

el misionario 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2004, 20:17 

Hola Salseros,
ich werde es wahrscheinlich auch heute wieder nicht schaffen - leider. Aber die letzten Vorbereitungen laufen, und mir läuft irgendwie die Zeit davon...
EMI: Ich kann Dich beruhigen, ich habe nicht den Beamtenstatus, stimmt ich bin momentan im Dauerurlaub. Aber solche Jahre gibt es ganz ganz selten...
El misionario: Heute ist aber nicht die Couch daran schuld, sondern noch ein beruflicher Termin, wenn es nicht zu lange heute abend dauert, dann schaue ich später noch kurz vorbei...

Ansonten Euch allen viel Spaß,
ich denke an Euch - und im April bin ich dann auf jeden Fall Sonntags immer da (bis zum nächsten Urlaub... ;) )

Hasta pronto,
liebe Grüsse Gaby

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 00:01 

Hallo GabyA, reise lieber und [b]schweige![/b] ... oder komm einfach vorbei. [b]Wen interessiert dieses Gesabbel?[/b] ?( :sleep:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 12:02 

Hi Jungs (und Mädels). Ich hab den Rest gelöscht und denke mir meinen Teil, ihr wißt ja wie das ist dem Öl und dem Feuer ...

Bis heute abend !

Grüße
Peter :dance2:

Zuletzt geändert von Gast am So 28. Mär 2004, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 13:32 

Hallo Peter, muß man wirklich [b]jeden[/b] Thread mit seinen persönlichen Urlaubs- und Coucherlebnissen zupflastern?
Meine persönliche Meinung ist: Wer sich seines diesbezüglichen Mitteilungsbedürfnisses nicht erwehren kann sollte halt zum Telefon greifen oder seine privaten Emails an die entsprechenden Adressaten versenden, welche solche Neuigkeiten gierig aufsaugen. Ich wäre meinetwegen auch mit einer Rubrik [b]"Warum komm ich heute nicht vom Sofa hoch?"[/b] oder [b]"Ist heute in Hintertupfing schon ein Besen umgefallen?"[/b] einverstanden.:) viele Grüße, el gusano

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mo 29. Mär 2004, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 13:36 

Und schon gehts wieder los! :rotate:

Leute, seid doch nett zueinander. :3

Ehrlich gesagt, GabyA, ich fände es auch besser, wenn Du einfach kommen würdest, statt uns den Mund wässrig zu machen, und dann doch nicht zu kommen. Aber nix für ungut! ;)

Außerdem, was wäre das Forum ohne gusano? Ein bißchen Salz in der Suppe ist nie schlecht. Wir wissen ja, wie's gemeint ist. :x

el misionario 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 14:41 

Hallo Peter, hättest du es halt stehen gelassen, mir hat der Gewehr-Icon sehr gut gefallen. Ich wollte dich ohnehin fragen, woher du den hast, den könnte ich vielleicht mal brauchen(für bestimmte DJ's). Bitte denke weiter laut!
Bis später, el gusano

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 14:55 

Hi Gusano,

woher ich die Smilies habe ? Tja, da musst Du selber draufkommen :shoot2: bist doch sonst auch immer so schlau :))

Grüße

Zuletzt geändert von Gast am So 28. Mär 2004, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 15:06 

Nein, nein! Das beschränkt sich wirklich nur auf wenige Teilbereiche.
Vor allem von Dingen, die irgendwie mit Computern zusammenhängen habe ich so gut wie gar keine Ahnung.I)

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mo 29. Mär 2004, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 17:21 

@ Gusano, geht das jetzt schon wieder los ;D ... wer Dich nicht kennt, wird sich beim lesen vielleicht fragen - mei, was ist das für ein A....
Leute - Gusano ist im Prinzip ein ganz lieber Kerl!
Deine Idee mit der neuen Rubrik - "Warum komme ich heute nicht vom Sofa hoch" ist gar nicht so schlecht...vielleicht könnte Patrizia die Moderation übernemmen I) ?(

@ Misionario...schön, dass Du wieder da bist...und hier als Coach (nicht Couch :teufel: ) weiter die Führung übernimmst...

@ Peter - was war jetzt mit dem Öl und Feuer und mit DEINEM Teil?? Wie soll man(n)/Frau das verstehen :look:

Bis später!

E.E.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2004, 18:37 

tja, Emi, wie soll ich sagen ... Gusano hat mit seiner unnachahmlichen Art eine ähnlich emotionale Reaktion meinerseits hervorgerufen. Nachdem wir aber alle wissen, dass auf diese Art keine gehaltvolle Diskussion zu führen ist, habe ich es dann wieder gelassen.

Was ich nicht ganz verstand, war, wie man aus so ner Mücke wieder mal einen Elefanten machen kann (will ?). Gaby's Beitrag war schließlich schon 6 Tage alt und hatte zu diesem Zeitpunkt durchaus einen aktuellen Bezug. Daß nicht jeder sachlich knapp und kurz schreibt und besonders die holde Weiblichkeit zu Ausschmückungen und Ausschweifungen neigt, naja ... ich habe da kein Problem damit.

Wer es anders möchte, kann in moderierten Newsgroups im Usenet teilnehmen. Dort wird jeder Beitrag [b]vor[/b] der Veröffentlichung vom Moderator geprüft und alles was unsachlich oder beleidigend ist, zu wenig Informationsgehalt hat oder einen persönlichen Angriff darstellt, prompt zurückgewiesen. Auf Fehlverhalten weist hier auch nur der Moderator hin und sonst niemand. Wieviel dann von den Beiträgen hier noch übrig bleiben würde sein mal dahingestellt...

Zu deiner Anmerkung: Das stimmt in der Tat, wenn man El G. 'live' erlebt hat und im Gegensatz dazu sein Geschriebenes, dann könnte man fast meinen, es mit einem akuten Fall von gespaltener Persönlichkeit zu tun zu haben. Er ist nämlich echt ein feiner Kerl und man kann sich mit ihm sowohl sachlich und gut unterhalten als auch Spaß haben.

Viele Grüße

Zuletzt geändert von Gast am So 28. Mär 2004, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 01:43 

Hi Peter & Rest!
Nur um mal kurz auf die sechs Tage Problematik einzugehen.
Ich habe mich auf dieses Forum während meiner zweiten postoperativen Zeit, als ich drei Tage gelangweilt zu Hause rumhing eingelassen. Wenn man mal anfängt zu posten, muß man halt irgendwie am Ball bleiben.
Wenn ich hier irgend etwas schreibe, dann ist das grundsätzlich während meiner absoluten, privaten Freizeit. Nichtsdestotrotz versuche ich alle 1 bis 2 Tage hier reinzuschauen. Manches staut sich dann eben an! saludos, el gusano:x

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mo 29. Mär 2004, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 02:13 

...nochwas zum Thema aktueller Bezug.
GabyA's posting war um 19:17 Uhr! Da waren wir [b]alle[/b] schon zwei Stunden am werkeln.

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mo 29. Mär 2004, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 02:25 

...ja und den Rest laß ich einfach mal so stehen.
Bei der Gelegenheit, ich find's schön Peter, wenn du dich mal zu Mehrzeilern hinreißen läßt!!!:roll: :bounce:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 12:52 

Hi Leute,

um mal von diesem ewigen Beiträgen, die langsam lächerlich werden abzulenken, kurz mal zu dem eigenlichen Traed zurück.

100% Salsa Cubano im Club 24.

Ihr habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört und ich hatte auch nur die Möglichkeit die letzten beiden Sonntage in den Club 24 zu gehen.

Ein Lob.
Ich finde euer Angagement einfach klasse und möchte mich mal bei allen bedanken, die das für uns auf die Beine stellen.
Leider hat sich die Uhrzeit des ankommens verschoben. Schade. Ich wollte noch mal gerne in alle Gedanken rufen, das wir nach wie vor die Möglichkeit haben, um 18 Uhr mit Ruedakursen zu beginnen. Liebe Menschen stellen sich hier zur Verfühgung. Natürlich ist hier Pünktlichkeit angesagt. Wäre schön, wenn sich hier einge einfinden.

Mir hat es gestern viel Spaß gemacht mal wieder hinter der Theke zu stehen. Immer wieder gerne, ehrenamtlich, versteht sich. Schließlich sollten wir alle zusammenhalten.

Für nächsten Sonntag muß ich mich ausschließen, da ich auf einer Messe bin.

Liebe Grüße Sunshine
--
Marion 1

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 13:23 

Hola Salseras und Salseros!

Hach ist das schön wieder online zu sein.

Was habe ich Deine beißenden Kommentare vermißt [b]@El Gusano[/b] ! Immer über die Stränge schlagen.

[b]@El Misionario:[/b] Du hast Recht, was wären die Beiträge ohne die Seitenhiebe von El Gusano.

[b]@Emi:[/b] ich werde den Tread "Neuigkeiten von der Couch" nicht übernehmen, denn im Sommer wird es kein "hoch von der Couch" mehr geben, nur noch ein "im Biergarten sitzen bleiben". :))

[b]@Sunshine:[/b] Schön, dass Du wieder da und aktiv bist.

Grüße alle
La Torbellina

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2004, 21:53 

Hallo Sunshine,

das finde ich jetzt aber wirklich schön von Dir, dieses Lob. :look:

Da wird mir ja gleich ganz warm ums Herz... :hasi:

Du hast aber auch einen tollen Job gemacht gestern abend. :x

Die Rueda steht natürlich nach wie vor offen. :dance2:

el misionario 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2004, 17:51 

Hallo Leute,

hatte am Sonntag auch mal das Vergnügen, vorbeizuschauen. Grosses Kompliment an den "Musikmacher" und die Putzteufel. :rotate:
Schade, dass die meisten Leute erst so ab acht den Weg gefunden haben. Vielleicht kann man ja tatsächlich ein paar Begeisterte mit dem festen Termin einer Rueda schon um 18 Uhr anlocken? Ich finds eigentlich ideal, kommst Du früh, gehst Du früh und kannst noch den Sonntag-Tatort etc. reinziehen :look:
Ansonsten würde es mich mal interessieren, wie das mit den Ruedas bei Euch läuft. Ich höre immer Kurse? Gibts neben Kursen auch Leute, die einfach mal ne Rueda ansagen? Und dann eventuell auch Leute mittanzen lassen, die nicht im Circulo-Club 1 sind? Hatte wohl am Sonntag einen schlechten Tag erwischt, denn da gabs zwar ein paar Ruedas, mitmachen war aber nicht erwünscht. Nix für ungut, ich verstehe sehr wohl, wenn eine feste Ruedagruppe mal üben will - ohne nervige Anfänger etc. Daher meine Frage: Wie läuft es sonst? Vielleicht kann man ja so ne Art öffentliche Ansage machen, wenn mittanzen erwünscht ist?

Viele Grüsse von Katrin

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2004, 20:14 

Hallo zusammen,

wie wär's denn übernächsten Sonntag (11.04.) um 18h mit einer Ostersonntags-Anfänger-Rueda ? Da wär ich auch gerne mit von der Partie ;) Wenn dann jemand dabei wäre, der so nett ist und zeigt, wie der Partnerwechsel via Enchufla funktioniert, könnte ich auf Circulo Einsteiger Niveau fast schon mithalten :rotate: achja, und [i]dáme dos[/i] wär auch ganz praktisch...

Grüße

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2004, 16:52 

Hallo allerseits! Wir können das gerne machen wie es Peter vorgeschlagen hat. Einigt euch aber bitte vielleicht auf eine kleine Gruppe mit einigermaßen gleichen Vorkenntnissen, sowie auf rechtzeitiges kommen. Habe das ganze WE Besuch( bis So. 17Uhr33). Bin also diesesmal vielleicht selber nicht ganz so sehr pünktlich.
Grüße, el gusano

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Fr 2. Apr 2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2004, 18:19 

Hallo zusammen,

das hört sich gut an - ich bin dabei!!! :dance1: :dance1: :dance1:

Saludos,
LosHueftos

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2004, 16:26 

OK, das ist jetzt fix - Termin für die Grünschnabel-Rueda ist der kommende Sonntag (Ostersonntag), um 18.30h. Alle Interessierten mögen bitte pünktlich (!) erscheinen. Kurze Rückmeldung an mich ist erbeten.

Grüße

Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Apr 2004, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2004, 13:29 

ich werde pünktlich erscheinen und hoffe auf einige Mitstreiter!
cu
:dance2: ...:dance2: ...:dance2: ...:dance2: ...:dance2: ...:dance2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2004, 13:32 

:x Ostersonntags-Anfänger-Rueda :x

Ich muß unbedingt meinen Freund überreden!!!:hasi:

@Patrizia: Kommst Du auch???

Karoline

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2004, 21:15 

Pünktlich (!)...und das sagst genau Du, Peter :D ?( :-p :x ...

Bin dabei.

LG/E

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2004, 21:16 

Pünktlich (!)...und das sagst genau Du, Peter :D ?( :-p :x ...

Bin dabei.

LG/E

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2004, 13:25 

Ich freue mich schon und bringe zur Sicherheit meine bessere Hälfte als Tanzdame mit, da sich Patrizia immer noch nicht gemeldet hat... ;) ;)

Patrizia, wo steckst Du? :shock1:

Saludos,
LosHueftos :dance1: :dance1: :dance1:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2004, 13:30 

Patrizia ist bis heute abend auf Dienstreise, sie wollte aber voraussichtlich am Sonntag auch kommen. (Gell, Patrizia?!;))

bis dann,
lg
Brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2004, 09:42 

Ich bin auch von der Partie,

Wo sind denn die Männer dazu????????

Melden sich hier nur die Damen an???????

Jungs, auf gehts. Ohne euch läßt sich das mal wieder nicht machen. Nun sieht mans wieder, wir brauchen die Männer doch.

Also, ich bin pünktlich und freu mich schon.

Wendelin, habe schon lange nichts mehr gehört von dir, komm doch auch.

Grüße Sunshine
--
Marion 1

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2004, 18:37 

*smile*

Ach ist das schön, so vermisst zu werden - sollte öfters auf Dienstreise gehen.

danke [b]@Rosella[/b] , dass Du die Info übernommen hast.

[b]@LosHüftos[/b] : was mache ich da nur????? Mal sehen, vielleicht treibe ich auf die Schnelle noch einen Tanzpartner auf.

[b]@Peter:[/b] Melde mich hiermit an - verspreche pünktlich zu sein - vielleicht holt mich [b]@Sunshine[/b] ab???? OOOhhh - ob wir dann pünktlich sind????:x

[b]@karoline:[/b] natürlich bin ich mit dabei - war nur drei Tage auf Kurs - aber nicht verschollen.

Also bis morgen zum Rueda-[b]Grünschnabel[/b] -Kurs.

Bussi
la Torbellina

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2004, 09:10 

Hallo Leute!

Freue mich heute mal wieder Rueda zu tanzen, ist schon soooo lange her ;D

Ufff, [b]Sunshine[/b] , war ein kluger Schachzug, gestern einen Trainerstunde im [b]Circulo[/b] zu nehmen.

Bis heute abend!
La Torbellina

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2004, 02:39 

Wer war "das Alien" mit Parka und dem irren Blick???:shock2: :nuke: :shock2: :shock2: :shock1: :shock2:

Zuletzt geändert von YahooSeeker [Bot] am Mo 12. Apr 2004, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2004, 14:54 

[center][b] schmeißwegvorlachen[/b][/center]

[b]@El Gusano:[/b] weiß auch nicht, wer das war. Vielleicht der Spion der anderen Lokalitäten????;D
Danke Dir für die Figuren - hat Spaß gemacht!

War schön, Euch alle zu treffen - Emi, Agnes, Sunshine, Peter, Andi, Kathy, Bernie, Micaela, Gerhard und das Geburtstagskind [b]Carrrlos.[/b]

CU all!
La Torbellina

P.S. [b]@Rosella[/b] danke für den netten Service hinter der Theke. I've got a wonderfull picture of you!

Zuletzt geändert von michelfriedman am Di 13. Apr 2004, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2004, 19:33 

HI Leute,

ich fand den Abend gestern auch sehr schön. Vorallem waren eine Menge Leute da.

Gusano, vielen dank. Hat echt spaß gemacht. Und tapfer hast du dich geschlagen, bei so vielen Leuten. Respekt.
Aber du hast recht, Alle, die gerne Rueda tanzen möchten, sollten einen Workshop belegen.
Gestern hätte ich gerne in einer kleinen Gruppe versucht weiter zu üben, aber irgendwie war das nicht möglich. Traut sich keiner.
Andi, vielleicht hast du mal lust mit einem Anfängerpärchen zwei Runden zu üben. Ich weiß, das ist nicht so dein Ding, aber ......
Außerdem, Danke das du dich im Circolo bereiterklärt hast, meine zweite Hälfte zu sein. Sonst wäre ich alleine dagestanden.

Warscheinlich bin ich nächtsen Sonntag nicht da. mal schauen, wie ich es schaffe, von Bad Birnbach weg zu kommen.

Bis bald und schön das so viele neue Gesichter zu uns gestoßen sind.

Brigitte, hast einen guten Job gemacht, hinter der Theke.

Grüße Sunshine

--
Marion 1

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2004, 11:05 

war ja richtig was los am Sonntag (so weit ich das vom Thekenplatz aus beurteilen kann). Lag das am darauffolgenden Feiertag oder spricht es sich doch langsam rum, dass es da eine Location mit guter Salsa Musik gibt?

hasta domingo

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2004, 21:38 

Die Werbung hier im Board scheinen doch viele zu lesen, auch wenn nicht aktiv geschrieben wird. Wir haben sehr viele Gäste hier, schade das wir nicht mal ein paar Zeilen lesen können.

Kleine Aufforderung;)

Und die Mundwerbung macht ja auch eine große Runde.
Weiter so, es wird noch viele schönen Sachen geben.

Grüße Sunshine
--
Marion 1

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2004, 22:51 

Sonntagsabende im DC mit Euch sind immer schön...wenn auch nicht immer genügend Tänzer da...(nicht wahr, Marion - letztes Mal ging die Beschwerde an ... ;D)...gut ich will jetzt niemanden beim Namen nennen (da sich so manche Herren darüber aufregen könnten *einenzwinkerschickeichabertrotzdem* :O

Musik ist meistens gut ... Patty - ich vermisse Dich aber trotzdem ;(...und freue mich, dass Du nächsten Sonntag am Mischpult stehst ... ich weiss, dass ich mich mit dieser Aussage bei manchen unbeliebt mache :smokin: ...

VLG
Emi:dance1:

P.S....auch Dich Stephan vermisse ich :x

Zuletzt geändert von Alberto-Salsito am Di 13. Apr 2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2004, 08:07 

Hi!

Klasse, dass sich der Sonntagabend langsam aber sicher herumspricht.

[b]@Emi:[/b] Das mit den Tanzpartner ist wirklich ein Problem. Doch woher nehmen und nicht stehlen? Hm...vielleicht ist das die Lösung? :D

[b]@Patty:[/b] freu mch, wenn Du wieder wohlbehalten und sicher hier bist. Vermisse Dich auch! :rolleyes:

[b]@Stephan:[/b] Ich hoffe, Du bringst gute Musik aus Cuba mit. Hey, wird Zeit, dass Du wieder nach München kommst. :rotate:

Also, hier die Aufforderung an alle die Tänzer, die diese Zeilen lesen:

Kommt einfach am Sonntag vorbei und wirbelt die Mädels übers Parkett!

Grüße
La Torbellina

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2004, 09:14 

Hi,

[b]@Emily und Patrizia: [/b] Am Sonntag waren wir zu Dritte, und zwar mein Freund, ein guter Freund von mir und ich. Und ein guter Freund von mir hat kaum getanzt, weil er keinen Mut gehabt hat. Er meinte, wenn er falsche Dame zum tanzen auffödert, würde er von dem zugehörigen Mann "böse" X( geguckt werden. Gab es "bösen" Mann da??? Gar nicht, oder?? :rotate:

Manche Männer machen zu viele Gedanke, wie "ich kenne zu wenige Figuren.", "alle Damen tanzen viel besser als ich" und und und...:( (Mein Freund ist auch einer von solchen Männern....)

Früher habe ich gedacht, wenn ich ein Mann gewesen wäre, hätte ich jeden Abend zum tanzen gehen können und mit verschiedenen Frau tanzen können. Aber als Mann ohne Tanzpartnerin zum Tanzen zu gehen ist scheinbar auch nicht so einfach...:nuke:

Übrigens war wirklich schöne Abend, DanceClub24 hat uns gut gefallen. Danke!

Karoline

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2004, 09:49 

Hi [b]@Kahori![/b]

Schade, dass Euer Freund sich nicht getraut hat. Aber Ihr seid doch nächsten Sonntag wieder mitdabei? Dann werden wir ihn halt auffordern. :D

Ja, auch für die Männer ist es nicht einfach - wir Mädels sind es gewöhnt, dass der Mann auffordert, aber das der sich auch so seine Gedanken macht, daran denken wir nicht.

Mann und frau sollte immer daran denken, dass ein Großteil der Bedenken nur im eigenen Kopf existiert.

Also, Jungs und Mädels, wir sind da zum Tanzen, also dann tanzen wir auch...und wenn Ihr wirklich keine Lust habt oder gerade eine Pause braucht, dann verpackt das in nette Worte - oder wollt Ihr selber eine rüde Abfuhr - einen Korb abbekommen?

La Torbellina

P.S. [b]@El gusano: [/b] genügend Vorlage für Dich???? :x

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2004, 11:36 

Hi Patrizia,

am nächsten Sonntag sieht es bei meinem Freund schlecht aus wegen seiner Dienstreise, aber ich werde den Anderen fragen ob er Zeit hat.

Hoffentlich bis denne!?!:dance2: :dance1:

Kahori

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2004, 18:26 

Hallo nette Truppe,

jetzt kommen wir Männer doch ziemlich stark unter Beschuss... :( ;( :(

Tja, dann muss ich diesen Sonntag mal schauen, ob ich nicht Schadensbegrenzung betreiben kann und ein bisschen länger bleibe... - Was soll man aber auch gegen so eine Übermacht machen?!? :O :O

Saludos,
LosHueftos

An dieser Stelle unbekannter Weise auch von mir ein Dankeschön an el gusano für den Ruedo-Kurs!!! Ein super Sache! Hab ich das richtig verstanden, dass der Übungskurs jetzt jeden Sonntag stattfindet? ;)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2004, 19:38 

[b]@ Patrizia [/b]... doch woher nehmen und nicht stehlen?? ...was habe ich jetzt bloß angestellt...was hat Dichter damit gemeint... :-p...war ich das etwa 8o ??

[b]@ Karolin [/b] ...dann sollte Dein Freund/Bekannter was Auffordern betrifft einer Gehirnwäsche unterzogen werden (und zwar von mir :p ) ...nach der Dienstreise, natürlich.

[b]@ Gusano[/b] ...ich weiss jetzt nicht, ob Du wirklich jeden Sonntag unentgeltlich einen Rueda-Kurs geben willst ...
Rueda-Kurs...Bennim-Dich-Kurs...da könntest locker was ein bisschen verlangen ;D

:dance1:
Emi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2004, 12:44 

Hallo Leute,
ich habe es bis jetzt immer noch nicht in den DC24 geschafft... Habe offensichtlich einiges versäumt, wenn ich das so lese... Mal sehen, ob ich es nächsten Sonntag schaffe - Salsaentzug!

Außerdem freue ich mich Euch alle mal wiederzusehen,
hasta pronto
Gaby

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2004, 09:14 

[b]@Gaby:[/b] schön, dass Du wieder da bist. Bin schon auf den Urlaubsbericht gespannt. Mann, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du NUR im Urlaub bsit (ist wohl der Neid??? :)) )

Hey Leute,

Sonntag DC24 war mal wieder klasse, nur [b]@Sunshine[/b] fehlt gaaaanz schrecklich.

[b]@Patty:[/b] Schön, dass Du wieder wohlbehalten da bist - habe Dich vermisst.

[b]@ManuellXXX:[/b] hat wie immer Spaß gemacht mit Dir zu tanzen. :rotate:

[b]@Andi:[/b] uff - dachte schon, meine Arme sind aus Gummi. ;D Macht Megaspaß und süchtig. ;D

[b]@Emily:[/b] Mensch Du wirbelst über da Parkett...

[b]@Kahori:[/b] Klasse, dass Du zwei Tänzer zum Mitkommen überreden könntest. [b]@Markus:[/b] Danke für die Tänze!

[b]@Rosella:[/b] Schön, dass Du da warst...

[b]@Agnes:[/b] freu mich schon auf Donnerstag....:x

[b]@El Gusano:[/b] aber nächsten Sonntag habe ich einen Eintrag bei Dir in Deiner Tanzliste?! *smile*

...und allen anderen ganz liebe Grüße
La Torbellina

Zuletzt geändert von michelfriedman am Di 20. Apr 2004, 15:47, insgesamt 3-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2004, 18:36 

Schön, dass ein paar an mich gedacht haben. Nachdem Iberia anscheinend nicht wollte, dass ich gleich zurückkomme, bin ich nun schon wieder da - wenn ich ehrlich bin mit einem stark weinenden Auge ;( ;( Freue mich aber Euch alle wieder zu sehen. :rotate:

Hab auch Musik mitgebracht. Mittlerweile kennt man mich in Havannas CD-Läden noch besser als vorher. :))

Bis bald

el misionario 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2004, 10:18 

Na, da bin ich ja mal gespannt auf die gute Musik. Patty hat bestimmt auch einiges mitgebracht. Ihr beide werdet wohl in ein Rennen gehen.

Freue mich und wellcome back

Sunshine
--
Marion 1

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2004, 20:43 

Mit Rennen hab ichs wirklich nicht, aber Auflegen natürlich gerne. :O

el misionario 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2004, 11:44 

Hallo Patty, Berni, Gusano, Stephan....

bleibt es jetzt eigentlich bei Eurem Vorschlag, dass Salsa Cubana
bis 22h stattfindet und ein Teil dann auf's Konzert verschwindet?
?( ?( ?(
:x

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2004, 12:04 

Das halte ich für eine gute Idee!
Machmas so.

Berni

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]