Palladium Night – 09. Juli 2010 – Salsa-Fiesta in München

Am Freitag, den 09. Juli 2010 erwartet euch ein Event der Extraklasse
Erstmalig findet in München die "PALLADIUM NIGHT" statt!!!



http://www.palladium-night.de/

"Das Palladium war ein legendärer Tanzsalon in den 1950er Jahren in New York City. Seine Berühmtheit erlangte er durch seine afrokubanischen Rhythmen, insbesondere den Mambo und den Cha-Cha-Chá." (Wikipedia)

Die Palladium Night versucht diese goldenen Jahre des Tanzes wiederzubeleben und der Salsa die Eleganz und Qualität dieser Epoche zurückzubringen. Extra dafür ist der internationale TOP DJ FLORI (BERLIN/PERU) zu Gast in München.

Zusammen mit Resident DJ DAVID MUNOZ werden sie durch einen Mix von Salsa Klassikern aus der "Palladium Epoche" der Salsa, über Guaguanco bis hin zu explosivem Salsa moderna, ein energiegeladenes Ambiente erzeugen, welches das
Flair wie im legendären Palladium in New York wieder aufleben lässt und jeden Tänzer bis in den frühen Morgen mit heißen Rhythmen erfüllt.

Eröffnet wird die PALLADIUM NIGHT mit einem SALSA MUSICALITY WORKSHOP von Felipe "EL VECINO" um 21 Uhr.

Zusätzliche erwarten euch weitere Specials:

Welcome APERITIF (für die ersten 100 Gäste)
Varieté-Theater-Karten VERLOSUNG
Sowie VERLOSUNG einer VIP Karte und DVD vom Salsa Congress Innsbruck
Tanzschuhverkauf
Salsa FRÜHSTÜCK um 1 Uhr von Caramba Bar Restaurant mit Orangensaft und Milch (solange der Vorrat reicht)
Salsa ANIMATION
150 m2 Tanzparkett!
und alle alkoholfreien Getränke als FLATRATE im Eintritt eingeschlossen!!!

Verpasst nicht die erste „Palladium Night“, der Anfang einer neuen Epoche der Salsa!