21. Nov. 09 – Noche Cuba, die Salsa-Nacht der Nächte in München!

Latino, Salsa und Karibik Begeisterte aufgepasst!

Samstag, der 21. November wird die Salsa-Nacht der Nächte! Salsa Club Munich, einer der ältesten und renommiertesten Salsa-Clubs Deutschlands, feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lädt der Club euch zum Mitfeiern und Mittanzen auf einen spritzigen Salsa Event ein.
An diesem einmaligen Abend erwartet euch direkt im Herzen Münchens in einer Top Location eine karibische Atmosphäre mit Palmen, Beach Bars, leckeren Mojito und Cuba Libre Specials. Dazu gibt es spezielle Workshops und einmalige Show-Einlagen. Neben feurigen Live Percussion sorgen bekannte DJs aus München und Cuba für die beste Tanz-Musik.


Der Latin Grammy Award Winner Gaspo D’Amico
ist weltweit ein bekannter Name für Salsa Fans und bietet ein Highlight bei der Jubiläumsparty Noche Cuba de la Salsa. Sein Tanzduo Gaspo D.C. ist bekannt für seine heißen Salsa Tanz-Shows, die immer eine energiegeladene Interpretation von diversen Themen darstellen. Im Rahmen der Workshops habt ihr die einzigartige Gelegenheit neue Salsa und Bachata Moves von Gaspo D.C. zu erlernen und euch für die Nacht aufzuwärmen. Alle sind herzlich Eingeladen! La Vida Salsa!

Fakten:

Veranstaltung: Noche Cuba de la Salsa
20 Jahre Jubäleumsparty, Gala-Party / Tanzveranstaltung von Salsa Club Munich

Ort und Datum:

Samstag, 21.November.2009 ab 19h/21h Uhr
AGV e.V. (Akademischer Gesangverein München)
Ledererstraße 5, 80331 München

Program:

19.00 – 20.00 Bachata-Workshop
20.00 – 21.00 Salsa-Workshop
ab 21.00 die Gala-Party

Künstler Highlights:

Workshops und Show Highlights von Gaspo D.C. (Italien)
Live Percussion von Felix Hernandez (Cuba / München)
Tanz-Musik von D. Jane Santa Cruz (Cuba / München)
Dj Thilo (München) und Dj Andi (München)

Dresscode: Elegant

Preise:

Ermäßigte Tickets für die Workshops und Party bis 10.11.09 at www.salsaclub-munich.de
Workshops + Party 10 EUR, Studenten 5 EUR
Gästeliste Anfragen bitte an: info@salsaclub-munich.de

>> Bilder zum downloaden

Information zu dem Veranstalter:

Hakan Seven betreibt den Salsa Club Munich seit 20 Jahren. Durch seinen ausgeprägten Style und sein Talent zum effektiven Unterrichten, wurden seine Tanzschulen und Clubs zu den bekanntesten und beliebtesten in der Szene. Know-How und Inspiration aus New York, Miami, Cuba und zahlreichen internationalen Kongressen und Workshops, befähigen ihn sogar Tanzlehrer auszubilden und Salsa-Show-Gruppen zu leiten. Viele der heutigen Salsalehrer in München stammen ursprünglich aus seiner Schule. Weitere Informationen auf

www.salsaclub-munich.de